• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hawkeye: Startzeit für die Marvel-Serie auf Disney Plus bekannt

Das muss man Disney und Marvel wirklich zu Gute halten. Es kommt ein gut dosierter Fluss an Content so dass man dann irgendwie doch beim Abo bleibt. Als D+ neu war, hab ich es nur abonniert um den Mandalorianer zu schauen und meine Kinder ein paar Disneyfilme, aber durch die Marvelserien hab ich das Abo jetzt doch durchgängig behalten.
 
Das muss man Disney und Marvel wirklich zu Gute halten. Es kommt ein gut dosierter Fluss an Content so dass man dann irgendwie doch beim Abo bleibt. Als D+ neu war, hab ich es nur abonniert um den Mandalorianer zu schauen und meine Kinder ein paar Disneyfilme, aber durch die Marvelserien hab ich das Abo jetzt doch durchgängig behalten.
Geht mir tatsächlich genauso. Es wird dank der Marvel-Serien nicht langweilig und auch die Qualität der Produktionen kann mit den Leinwand-Geschwistern durchaus mithalten.

Habt ihr eigentlich Favoriten bei den Marvel-Serien? Mich hat bisher Wanda Vision total beeindruckt. Dabei hatte ich eigentlich mehr Hoffnung in Loki gesetzt, weil er mein liebster MCU-Charakter ist, aber seine Serie hat mich etwas enttäuscht leider. :(
 
Habt ihr eigentlich Favoriten bei den Marvel-Serien? Mich hat bisher Wanda Vision total beeindruckt. Dabei hatte ich eigentlich mehr Hoffnung in Loki gesetzt, weil er mein liebster MCU-Charakter ist, aber seine Serie hat mich etwas enttäuscht leider. :(

Ich fand Loki großartig. Besser als WandaVision.
 
Loki. Punkt.
Wobei ich hoffe, dass Corona die Produktion von Staffel 2 nicht wieder behindert und sie mehr Zeit bekommen, um vielleicht in manchen Szenarien etwas länger zu verweilen.

Ansonsten dieser absolut abgedrehte Drogentrip namens Legion und die erste Staffel Jessica Jones.

Hawkeye werde ich aber sicher auch schauen.
 
Zurück