• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hawkeye: Startzeit für die Marvel-Serie auf Disney Plus bekannt

Alexnder

Mitglied
Mitglied seit
23.11.2021
Beiträge
2
Reaktionspunkte
2
Das muss man Disney und Marvel wirklich zu Gute halten. Es kommt ein gut dosierter Fluss an Content so dass man dann irgendwie doch beim Abo bleibt. Als D+ neu war, hab ich es nur abonniert um den Mandalorianer zu schauen und meine Kinder ein paar Disneyfilme, aber durch die Marvelserien hab ich das Abo jetzt doch durchgängig behalten.
 
TE
TE
Quinzel

Quinzel

Autorin
Mitglied seit
01.06.2021
Beiträge
290
Reaktionspunkte
31
Das muss man Disney und Marvel wirklich zu Gute halten. Es kommt ein gut dosierter Fluss an Content so dass man dann irgendwie doch beim Abo bleibt. Als D+ neu war, hab ich es nur abonniert um den Mandalorianer zu schauen und meine Kinder ein paar Disneyfilme, aber durch die Marvelserien hab ich das Abo jetzt doch durchgängig behalten.
Geht mir tatsächlich genauso. Es wird dank der Marvel-Serien nicht langweilig und auch die Qualität der Produktionen kann mit den Leinwand-Geschwistern durchaus mithalten.

Habt ihr eigentlich Favoriten bei den Marvel-Serien? Mich hat bisher Wanda Vision total beeindruckt. Dabei hatte ich eigentlich mehr Hoffnung in Loki gesetzt, weil er mein liebster MCU-Charakter ist, aber seine Serie hat mich etwas enttäuscht leider. :(
 

Nyx-Adreena

Mitglied
Mitglied seit
08.04.2008
Beiträge
6.668
Reaktionspunkte
2.445
Loki. Punkt.
Wobei ich hoffe, dass Corona die Produktion von Staffel 2 nicht wieder behindert und sie mehr Zeit bekommen, um vielleicht in manchen Szenarien etwas länger zu verweilen.

Ansonsten dieser absolut abgedrehte Drogentrip namens Legion und die erste Staffel Jessica Jones.

Hawkeye werde ich aber sicher auch schauen.
 
Oben Unten