Solon25 am 18.11.2004 04:02 schrieb:
Wenn man bedenkt das deren Erstlingswerk SoA grade mal einen 556 kb kleinen Patch für die Wegfindung brauchte (waren nicht hier auch Wegfindungsprobs?). Aber... der US Patch hatte schon satte 36 MB. Zum Glück hab ich noch gewartet
ehm kennst du dich damit aus?
ich hab mir vor drei tagen soa geholt, gibt es ja jetzt für 3€
braucht man nur den 500kb patch für die deutsche version (verkaufsversion 1.1.1.161)?
oder brauch ich auch den großen patch? (dein posting klingt wie nur den kleinen, was mir komisch vorkommt)
hab sowieso probleme den patch zu finden
wenn ich den link der news hier bei pcg folge kommt die meldung, daß ich mich einloggen soll, das bin ich aber, jederfalls komm ich nicht auf den ftp
auf der offiziellen seite ist es noch dümmer, ich habe opera und bekomm die fehlermeldung, das mein browser die benötigte jave version nicht beherrscht
(kommt wenn ich auf support oder download klicke) also kann ich auch auf der offiziellen seite nicht nachschauen...
(das ich probleme hier mit den werbefenstern habe, die nach dem wegklicken als schwarzes etwas verbleiben geht ja noch, aber warum müssen seiten immer diesen schnick schnack haben, wozu gibt es html, man...
zu the fall, ich würde aus prinzip allen raten spiele erst zu kaufen wenn sie fertig gepatched sind, meist sind die spiele dann auch günstiger...
kaufen und auf patches warten/hoffen ist das falsche signal