Hast du Interesse an Mortal Online ?

TruplayaUB

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.08.2008
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Hast du Interesse "Mortal Online" zu spielen aber dir fehlt die
Gemeinschaft oder der Einstieg ? Dann können "wir" jetzt helfen......
Die Deutschen Gilden in Mortal Online haben eine Allianz geschlossen um
Neueinsteiger die Welt von Mortal Online näher zu bringen ! Nur
Gemeinsam können wir etwas erreichen



Allianz der „Deutschen Gemeinschaft in Mortal Online“



Was wollen wir erreichen:

- Gemeinsame Kommunikation und Hilfe unter den bestehenden und neu
entstehenden deutschen Gilden

- Gemeinsame Aktionen und Events sollen und können geplant werden

- RP / PvP / PvE – Gemeinschaften sollen weiter ausgebaut werden

- Aufbau und Ausbau von Einstiegshilfen für neue deutsche Spieler

- Plattformausbau von „MortalOnline-Szene“



Gilden die die Gemeinschaft bilden:

- Gothic http://www.gilde-gothic.de

- Bregan d´aerthe http://www.bregan-daerthe.com/



Welche Möglichkeiten des Kontaktes gibt es:

• Es existiert ein Gemeinschafts TeamSpeak „3“, der von allen
Partnergilden genutzt werden kann. Dies geschieht auf „Freiwilliger
Basis“ sollte aber der Anlaufpunkt bei gemeinsamen Events wie PvE / PvP
oder Sonstigem Dingen sein.

o IP : 85.190.39.87

o Port : 9987

o Password : ------ (Kein PW)



 Es existiert das Offizielle Deutsche MortalOnline-Szene Fan Seite mit
Forum unter:

 LINK: http://www.mortalonline-szene.de/

 IRC: irc.stratics.com // Room: #MortalOnline-Germany



Wie wollen wir das erreichen:

- In Kontakt treten mit MortalOnline-Szene und evtl. Ausbau der Webseite
für die neuen Bedürfnisse

- In Kontakt treten mit dem Deutschen Community Master um die
Zusammenkunft öffentlich zu machen, damit Deutsche interessierte Spieler
gleich Informationen bekommen

- StarVault hat bestätigt das im „deutschen Raum“ demnächst verstärkt
Werbung auftreten wird womit das Interesse an MO gesteigert werden
sollte

- Die Informationen sollten auf allen Gildenseiten schnell und einfach
zur Verfügung stehen, damit der Interessierte Spieler sich gleich die
richtige Gilde für seinen Geschmack aussuchen kann. Sei es RP / PVP /
PVE oder alles ein einem smile

- Die Gilden die in der Deutschen Allianz aufgeführt werden, führen
keinerlei Angriffe untereinander aus. (Natürlich kann es zu Unfällen
kommen, diese sollten aber ohne Streitigkeiten geregelt werden)

- Entstehen neue Gilden , sollen auch diese die Chance haben sich bei
unserer Doktrin zu beteiligen

- Fördern von den einzelnen Bereichen wie RP / PvE / PvP



Zukunftsaussichten:

- Bei längerem bestehen dieser Vereibarung haben sich die Gilden dafür
entschlossen „gemeinsam“ ein Keep zu errichten solange es „ihre Mittel“
zulassen. Weitere Planungen folgen…..
 

djsad23

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.07.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
 Die Deutschen Gilden in Mortal Online haben eine Allianz geschlossen um Neueinsteiger die Welt von Mortal Online näher zu bringen ! Nur Gemeinsam können wir etwas erreichen 

Allianz der „Deutschen Gemeinschaft in Mortal Online"

Gilden die die Gemeinschaft bilden: 
- Wolfszeit http://www.mortalonl.../wolfszeit.html
- Gothic http://www.gilde-gothic.de
- Legio Aquila http://www.boardtalk.de/spqa/
- Bregan d´aerthe http://www.bregan-daerthe.com/
Schöne Propagande, nur sind dort einige Fehler drin wie z.B.: "Die Deutschen Gilden" was eigentlich heißen sollte "Ein kleiner Teil der deutschen Gilden" oder auch "Der kleinste Teil der deutschen Spielerschaft"
Die meisten deutschen Spieler sind in internationalen Gilden wie ich, nur wenn man unbedingt in eine reine deutsche Gilde will würde ich die Gilden empfehlen, die dort nicht mitmachen (müssten ca 3-4 sein), wobei sogar die größte deutsche Gilde, welche glaub ich sogar alleine schon die Aktivität der Allianz übersteigt, dort auch nicht mitmacht. Finde es auch relativ interessant, dass ihr die Gilde BD mit an Bord genommen habt. Eigentlich die Gilde, welche den meisten Spot von der ganzen MO Community erntet aufgrund von rumgeheule und lügen.
 
TE
T

TruplayaUB

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.08.2008
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
wow =) der gleiche text wie bei buffed ;)

http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/161310-hast-du-interesse-an-mortal-online/?s=fb44eecda6b3d8062dac4a53dc614280
 
TE
T

TruplayaUB

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.08.2008
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
jaja die einzige Gilde die nicht in die Allianz darf weil sie
"eingebildet" ist ... sorry aber eure Texte ziehen hier nicht mehr.
 

Exar-K

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.08.2004
Beiträge
8.339
Reaktionspunkte
1.849
Wie hat sich das Spiel denn mittlerweile entwickelt?
Nicht falsch verstehen, die Chance, dass ich mit dem Titel anfange
liegen bei nahezu 0, aber mich interessiert was sich so getan hat.

Ich hab damals nur die Beta getestet und das was man dort geboten bekam war weniger ein Spiel, sondern eher eine ganz frühe Alpha.
 

djsad23

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.07.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
jaja die einzige Gilde die nicht in die Allianz darf weil sie
"eingebildet" ist ... sorry aber eure Texte ziehen hier nicht mehr.
 
Kannst wohl nicht lesen, oder? und ich muss die Gilde die du ansprichst verteidigen. Schau mal bei Mortalonline-szene ins forum. Genau diese Gilde hat von anfang an gesagt, dass sie der Allianz nicht beitreten wird, jedoch ihre Hilfe anbieten würde im erstellen eines Anfänger-Guides. 
Aber was will man erwarten von jemandem, der nur falsche Propaganda und lügen verbreitet.


PS: Das Spiel unterscheidet sich mittlerweile gewaltig gegenüber der beta. Aber mich würde viel eher interessieren in welcher betaphase du gespielt hast. ich zb bin seit combat-alpha dabei und weiß wie schlimm es damals aussah, ist aber kein vergleich mehr zu heute.
 
TE
T

TruplayaUB

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.08.2008
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Mortal Online hat sich sehr verändert. Viele neue Features kamen hinzu und leider auch ein paar neue Probleme.

Aber die Richtung zeigt mitlerweile das Mortal Online wirklich viel erreichen kann ! Nur wer ein "problemloses Spiel" erwartet, wird leider etwas enttäuscht. Aber kennt man die Bugs, erwartet einen ein aufregend neues Spiel.

Gebt dem Spiel eine Chance !! und besucht am besten http://www.bregan-daerthe.com oder kommt zu uns direkt auf den TS3 !

Auch wenn es Leute wie djsad123 gibt, haben wir uns nicht unterkriegen lassen =) Wir zählen mitlerweile gemeinsam über 35 Member und unsere Allianz ist in ganz Mortal Online bekannt =)

Suchst du also eine Deutsche Gemeinschaft dann sind wir deine erste Stelle ;)
 
Oben Unten