Hassliebe: Diese Gegenspieler wachsen uns ans Herz

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.666
Reaktionspunkte
5.982
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Hassliebe: Diese Gegenspieler wachsen uns ans Herz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hassliebe: Diese Gegenspieler wachsen uns ans Herz
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.522
Reaktionspunkte
3.808
ja, Glados musste rein, wer wenn nicht die trifft das Thema, vorallem auch beim Ende!
Ansonsten fallen mir irgendwie einige ein, allerdings: Nicht aus Spielen sondern nur Animes, Büchern, Filmen :|
Roy aus Blade Runner z.B., der Tears in the Rain Monolog
 
C

Crysisheld

Gast
Wo ist bitteschön Herny Stauf, Dr. John Corbin, Shodan. One Eyed Jack? Das waren noch Antagonisten mit Format...
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
10.134
Reaktionspunkte
4.586
Ridley (Metroid) passt auch irgendwie, ich mochte das geflügelte Vieh, es war einfach cool
Und King K. Rool (DKC-Reihe, DK64)
 
Oben Unten