Vordack
Spiele-Professor/in
AW: Hartz IV: Keine Zumutbarkeitsuntergrenze - Frauen müssen als Prostituierte arbeiten
Lass das Deine Frau bloß nicht hören daßß sie es nicht
könnte, vielleicht geht sie ja zu Popstars oder so und wird berühmt und dann hasste die Kinder für Dich
Was ich eigentlich sagen wollte ist daß es Deine Entscheidung ist arbeiten zu gehen und Deine Frau zu Hause zu lassen. Dein freier Wille zwingt Dich dazu. Deine Frau könnte genauso gut arbeiten gehen, würde unter Umständen aber weniger verdienen. Das Du arbeiten gehst ist Deine Entscheidung. Euch ist daß Mehrgeld daß Du verdienst wichtiger als Deine Frau arbeiten zu lassen.
(Oder zwingt Deine Frau Dich zu arbeiten weil sie zu Hause sein will? )
blue_screen am 25.01.2005 12:10 schrieb:Zum einen kann meine Frau niemals so viel Geld nach Hause schaufeln, wie ich, und zum zweiten, brauchen die Kinder eine Mutter viel mehr als einen Vater, vor allem während der frühesten Jugend.
Alles klar?
Lass das Deine Frau bloß nicht hören daßß sie es nicht
könnte, vielleicht geht sie ja zu Popstars oder so und wird berühmt und dann hasste die Kinder für Dich
Was ich eigentlich sagen wollte ist daß es Deine Entscheidung ist arbeiten zu gehen und Deine Frau zu Hause zu lassen. Dein freier Wille zwingt Dich dazu. Deine Frau könnte genauso gut arbeiten gehen, würde unter Umständen aber weniger verdienen. Das Du arbeiten gehst ist Deine Entscheidung. Euch ist daß Mehrgeld daß Du verdienst wichtiger als Deine Frau arbeiten zu lassen.
(Oder zwingt Deine Frau Dich zu arbeiten weil sie zu Hause sein will? )