• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Harry Potter: Diese Rollen will Daniel Radcliffe im Reboot spielen

Daniel Link

Redakteur
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
1.394
Reaktionspunkte
26
Jetzt ist Deine Meinung zu Harry Potter: Diese Rollen will Daniel Radcliffe im Reboot spielen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Harry Potter: Diese Rollen will Daniel Radcliffe im Reboot spielen
 
Bin aktuell dabei die Bücher alle noch einmal zu lesen (Habe die in der Kindheit gelesen, und hatte einfach Lust noch mal durchzulesen). Wow. Mir ist nie wirklich aufgefallen, dass die komplette Buchreihe praktisch eine durchgehende Anlegung an das 3. Reich ist.
 
Naja, sind wir mal Ehrlich, ohne diese Mega Rolle als H.P. würde man den gar nicht kennen. Genauso wie eine gewisse Emma Watson, die als Schauspielerin eine absolute Null ist.
Wobei, das muss ich sagen, D.R. da schon etwas mehr kann.
 
Naja, sind wir mal Ehrlich, ohne diese Mega Rolle als H.P. würde man den gar nicht kennen.[...]

Batze Logik?

Welche bekannten Schauspieler wären denn so bekannt, wenn die nicht früher oder später eine große Rolle in einer erfolgreichen Produktion gehabt hätten?

Und Schauspieler, die zwar eine große Rolle hatten, wo dann aber nicht mehr so viel kam, gibt es wie Sand am Meer.

Also nix besonderes .. ssdd ..
 
Diese Überschrift wieder. Dachte schon die wollen jetzt wirklich schon ein Reboot machen. :B
Ich hatte mit Harry Potter nie was am Hut. Dann hatte ich vor einiger Zeit mal das erste Buch gelesen als es das kostenlos als eBook bei Amazon gab. Fand es überraschend gut. Daraufhin hatte ich mir die Blu Ray Box mit allen Filmen gekauft. Hab aber nur die ersten 3 Filme geschafft. Was für ein Müll.
Da mache ich bei Gelegenheit lieber mit den Büchern weiter.
 
Batze Logik?

Welche bekannten Schauspieler wären denn so bekannt, wenn die nicht früher oder später eine große Rolle in einer erfolgreichen Produktion gehabt hätten?

Und Schauspieler, die zwar eine große Rolle hatten, wo dann aber nicht mehr so viel kam, gibt es wie Sand am Meer.

Also nix besonderes .. ssdd ..
Ja das stimmt schon. Aber so ein paar gibt es dennoch.
Harrison Ford z.B. wurde ein ganz Großer.

Aber ja, du hast natürlich recht.

Aber so viele Top Filme gab es ja auch nicht wo danach der/die Schauspieler/in gleich versunken sind, bzw. schon im Hauptfilm eine Mega schlechte Leistung geboten haben.

Also ich fand die beiden zwar recht Süß, aber ab Teil 3 Grotten schlecht im schauspielerischen. Aber Austauschen konnte man sie wohl schlecht. Wobei wie ich schon sagte der D.R. noch ganz passabel war, aber E.W. müsste eigentlich eine Sammlung von Goldenen Himbeeren :finger: zu Hause haben.
 
Bin aktuell dabei die Bücher alle noch einmal zu lesen (Habe die in der Kindheit gelesen, und hatte einfach Lust noch mal durchzulesen). Wow. Mir ist nie wirklich aufgefallen, dass die komplette Buchreihe praktisch eine durchgehende Anlegung an das 3. Reich ist.
Die Anspielungen Todessar = Nazi hab ich schon gemerkt. Wo ich extrem überrascht war, war der Aspekt die die ganze Zauberschaft in einem Polizeistaat lebt und das einfach so hinnimmt. Ja sogar Dumbledore hat ein paar Gesetze zum überwachen von Jugendlichen eingeführt.

Ich hoffe sehr auf ein Remake der Bücher als Serie. Der erste Film ist ja auch schon 20 Jahre alt. Und da sich eh ein goldenes Zeitalter der Remakes anbahnt ist meine Hoffnung gar nicht mal so unmöglich.
 
Ich hoffe sehr auf ein Remake der Bücher als Serie. Der erste Film ist ja auch schon 20 Jahre alt. Und da sich eh ein goldenes Zeitalter der Remakes anbahnt ist meine Hoffnung gar nicht mal so unmöglich.
Bin ich dagegen, will kein Remake und Reboot erst recht nicht.

Was ich cool fände wäre aber ne Spin-Off Serie mit anderen Figuren zur selben Zeit oder auch anderer Zeit wie die Phantastischen Tierwesen oder das Hogwarts Legacy Game
 
Was ich cool fände wäre aber ne Spin-Off Serie mit anderen Figuren zur selben Zeit oder auch anderer Zeit wie die Phantastischen Tierwesen oder das Hogwarts Legacy Game
Naja den Spin-Off gibt es ja in Form von Tierwesen. Und ist, im vergleich zu Potter, nicht so erfolgreich.
 
.... Mit HP kann ich nix anfangen.
Ich eigentlich auch gar nix. Aber die ersten 2 Filme waren noch ganz Süß und ungezwungen. Je älter die Filme wurden umso schlimmer die Schauspielerische Leistung. Obwohl, was rede ich da, schauspielerisch war da gar nichts mehr, es war Grausam. Da gibt es viele andere Jugendliche wirkliche Schauspieler die das zig mal besser gemacht hätten.
 
Die Anspielungen Todessar = Nazi hab ich schon gemerkt. Wo ich extrem überrascht war, war der Aspekt die die ganze Zauberschaft in einem Polizeistaat lebt und das einfach so hinnimmt. Ja sogar Dumbledore hat ein paar Gesetze zum überwachen von Jugendlichen eingeführt.

Ich hoffe sehr auf ein Remake der Bücher als Serie. Der erste Film ist ja auch schon 20 Jahre alt. Und da sich eh ein goldenes Zeitalter der Remakes anbahnt ist meine Hoffnung gar nicht mal so unmöglich.
Und das ganze Gerede über Reinblütler, Halblüter, Blutsverräter usw. ist dir nicht aufgefallen? Praktisch der gesamte Plott dreht sich um diese Themen. Bin grade beim letzten Buch. Da müssen Halbblüter sogar im Stammbaum vorweisen, dass diese von Zauberern abstammen. Wenn nicht, kommen die direkt nach Askaban. Also eindeutiger gehts wohl nicht.
 
Zurück