• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Harrison Ford wäre für Indiana Jones 5 fast nicht zurückgekehrt

SimonHoffmann99

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
20.04.2022
Beiträge
1.384
Reaktionspunkte
5
nachdem kathleen kennedy involviert ist gibt's von mir folgende prognose
  • der film wird nur durchschnittlich
  • indy stirbt oder "geht" und die nebendarstellerin wird zur indiana jane
  • 2-3 jahre später erscheint ein indiana jane film und floppt gewaltig
  • 10 jahre lang keine neuen indy filme
  • danach recast eines neuen schauspielers + reboot der filme oder vielleicht sogar nur eine serie, denn man will ja die zuseher mit abos binden
 

Harrison Ford wäre für Indiana Jones 5 fast nicht zurückgekehrt​


... darüber wäre die breite Masse sogar froh gewesen. :B
 
Nein, du bist bekanntlich "aus der Norm"... Himmel, wie lange ist schon dieses Zitat her... :-D

Mann hasst Du ein gutes Gedaechtnis :-D

Es ist die Schuld meines Vaters. Wegen seines Berufes bin ich in eine verrueckte, aussergewoehnliche Welt hineingeboren wurden und habe mich nie davon erholt :-D

Ich bin ein Opfer der Umstaende.

Aber ich verrehre Harrison. Auch wenn er aelter wird. Einer seiner letzten Filme, wo er einen EisHund Laufer oder wie man die Typen nennt ist, eine Jack London Verfilmung? Fand ich goettlich.
 
Zurück