• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

hardwaretausch=betriebsystem neu installieren???

Bert2007

Anfänger/in
Mitglied seit
23.03.2007
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
habe leider noch nicht die hardwareerfahrung,aber ich habe mein cpu gewechselt,von amd 3500+ auf 4200+.muss ich vista neu installen???weil beim zocken kackt mein rechner ab!aber ohne fehlermeldung!bitte helft mir ;(
 
Bert2007 am 07.05.2007 21:42 schrieb:
habe leider noch nicht die hardwareerfahrung,aber ich habe mein cpu gewechselt,von amd 3500+ auf 4200+.muss ich vista neu installen???weil beim zocken kackt mein rechner ab!aber ohne fehlermeldung!bitte helft mir ;(

Von single auf Dualcore?
Dann würd ich neu installieren wenn er es dir im Taskmanager nicht anzeigt.
 
2 kerne werden angezeigt aber er hängt sich !immer! auf(beim zocken) am bios liegt es nicht cpu wird unterstützt aber zur not muss ich halt flashen!!!!
 
Bert2007 am 07.05.2007 21:51 schrieb:
2 kerne werden angezeigt aber er hängt sich !immer! auf(beim zocken) am bios liegt es nicht cpu wird unterstützt aber zur not muss ich halt flashen!!!!

Dual-Core-Optimizer installiert?
 
ja aber läuft auch nicht besser werd wohl oder übel vista neu installen!!!!
 
Bert2007 am 07.05.2007 22:17 schrieb:
ja aber läuft auch nicht besser werd wohl oder übel vista neu installen!!!!
installier halt neu, ist ohnehin immer ne gute idee, wenn das letzte mal mehr als 6-7 monate her ist.
 
naja wurde erst neu gemacht aber singlecore und vista?nein danke^^ deshalb habe ich cpu gewechselt,aber vista installiert sich ja schnell,nur die ganzen programme und games!!!! :$
 
Bert2007 am 07.05.2007 22:24 schrieb:
naja wurde erst neu gemacht aber singlecore und vista?nein danke^^ deshalb habe ich cpu gewechselt,aber vista installiert sich ja schnell,nur die ganzen programme und games!!!! :$
musst ja nicht alle auf einmal installieren, zudem merken viele neuere games, dass die alten daten schon da sind, wenn den gleichen ordner wie zuvor auswählst, zB D:\Command&conquer3 oder so, und dann wird nicht viel neu istalliert, sonden nur ein paar dinge auf c:

.
 
brauch ich denn für vista den Dual-Core-Optimizer????vista ist doch optimiert für 2 kerne?!
 
Zurück