• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Hardware zu Morrowind

U

UTSky

Gast
Ich habe einen Athlon XP 2.2, eine Radeon 9800 Pro und 256MB RAM soweit so gut wenn ich nun Morrowind spiele habe ich im durchschnitt vielleicht 20- 25.

Wenn ich da andere Spiele sehe wie NFS 2 das selbst mit 4x Antialising, etc. flüssig läuft frag ich mich doch woran das liegt. Frisst Morrowind denn wirklich so viel an Hardware?

vielleicht was ja jemand was

Mfg UT

morrowwind braucht mehr ram als du hast 512 sollten es schon sein aber mehr ist immer besser!!

Berner am 27.07.2005 18:51 schrieb:
morrowwind braucht mehr ram als du hast 512 sollten es schon sein aber mehr ist immer besser!!
Das stimmt schon, Morrowind war meines wissens nach damals das 1. Spiel das 256MB RAM erforderte. Dennoch werden gelegentliche "Nachladeruckler" nie ganz ausbleiben. Kommt nun auch drauf an ob Du ein ständiges ruckeln hast. Wie oben erwähnt, mehr RAM kann nie schaden =)

UTSky am 27.07.2005 18:08 schrieb:
Ich habe einen Athlon XP 2.2, eine Radeon 9800 Pro und 256MB RAM soweit so gut wenn ich nun Morrowind spiele habe ich im durchschnitt vielleicht 20- 25.

Wenn ich da andere Spiele sehe wie NFS 2 das selbst mit 4x Antialising, etc. flüssig läuft frag ich mich doch woran das liegt. Frisst Morrowind denn wirklich so viel an Hardware?

vielleicht was ja jemand was

Mfg UT

ich habe auch nicht so viel mehr fps, aber ein deutlich schnelleres System

Zurück