• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hardware-Jahresvorschau 2022: CPUs, Grafikkarten und mehr

Schneem

Mitglied
Mitglied seit
01.01.2022
Beiträge
2
Reaktionspunkte
2
Danke für den artikel, bin leider nicht die mehrheit die sich 365tage im jahr mit hardware befasst.
 

TheBobnextDoor

Mitglied
Mitglied seit
05.04.2013
Beiträge
3.159
Reaktionspunkte
1.289
Jo, nette Zusammenfassung. :top:
Dieses Jahr wird es wohl ein neuer PC werden, da werd ich die Entwicklungen und Ankündigungen wieder vermehrt verfolgen.
 

TheRattlesnake

Mitglied
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
1.563
Reaktionspunkte
629
Naja, mal sehen wie sich das ganze so entwickelt.
Beim PC Gaming war ich zum Glück nie der Typ der immer die neuste/beste Hardware haben musste.
Habe mir jetzt erst mal wieder einen neuen PC zusammengebaut nachdem ich die letzten 15 Jahre fast nur Konsole gespielt habe. Als Grafikkarte habe ich erstmal eine GTX1060 genommen. Mal sehen wie lange die noch ausreicht. Bei Stalker 2 ist die schon als Mindestanforderung angegeben. Der Rest dürfte erstmal eine weile kein Problem sein.

Eine der Konsolen werde ich da in naher Zukunft wohl erstmal nicht kaufen. MS bringt ja eh alles für PC und ne PS5 wirds wohl erst wenn FF7 Part 2 wieder exklusiv erscheint.
 
Oben Unten