Höh? Das ist doch gar nicht möglich, wenn man das Spiel komplett durchgespielt hat, oder???ich hab nicht mal in der the walking dead alle achievements gesammelt.![]()
Höh? Das ist doch gar nicht möglich, wenn man das Spiel komplett durchgespielt hat, oder???
Höh? Das ist doch gar nicht möglich, wenn man das Spiel komplett durchgespielt hat, oder???
Ah, wusste ich gar nicht...Im DLC gibt es zwei Erfolge, die man verpassen kann.
Die Leiche von Carley finden und das Ching, Chang, Chong-Spiel gewinnen.

Da GTA 4 nicht über Steam-Errungenschaften verfügt, kann man da leider auch keine Statistik einsehen.
Ah, besten Dank.geh auf dein Steamprofil--> Profil bearbeiten
dann nach "Ausgestellter Showcase" schauen. dort kannst du seltenste Errungenschaften auswählen.
Wenn du dann mit der Maus über ein Achievement gehst siehst du wieviele Spieler dieses Achievement haben. Allerdings glaube ich, dass sich die Anzeige auf alle Steamuser bezieht, nicht nur auf die Spielebesitzer.

Es ist genau umgekehrt, die Prozentangabe bezieht sich auf die Leute die das jeweilige Spiel besitzenAllerdings glaube ich, dass sich die Anzeige auf alle Steamuser bezieht, nicht nur auf die Spielebesitzer.
"Ausgestellter Showcase"
hm, irgendwie fehlt der menü-punkt bei mir.
oder ich bin zu doof.

Auf der Profil Bearbeiten Seite ganz runter scrollen.
Dort ist ein Bereich, wo ihr einstellen könnt, was ihr auf eurer Profilseite "ausstellen" wollt. Da gibt es eben in der Drop-Down-Box eine Option für die seltensten Errungenschaften.
Auf der Profil Bearbeiten Seite ganz runter scrollen.
Dort ist ein Bereich, wo ihr einstellen könnt, was ihr auf eurer Profilseite "ausstellen" wollt. Da gibt es eben in der Drop-Down-Box eine Option für die seltensten Errungenschaften.