Hard Reset: Cyberpunk-Shooter kommt exklusiv für PC, Teaser-Trailer und erste Screenshots

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Hard Reset: Cyberpunk-Shooter kommt exklusiv für PC, Teaser-Trailer und erste Screenshots gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Hard Reset: Cyberpunk-Shooter kommt exklusiv für PC, Teaser-Trailer und erste Screenshots

ANGrizzly

Benutzer
Einfach nur Hammer, das es noch Entwickler gibt die nicht für den Technischen Schrott entwickeln :).

Hallo Ubisoft, Epic Games, etc. anstatt euch zu beschweren das die Konsolen alles bremsen, hier der beste Beispiel, macht es einfach ONLY für PC, und im nachhinein könnt ihr noch ein billigen Konsolen Port für die Shit Box und Co. raus bringen :)

MFG

Doppel-H

Erfahrener Benutzer
Das Setting gefällt mir schon mal. Wenn sie es schaffen, dazu auch noch eine einigermaßen gute Geschichte zu erzählen, könnte es was für mich sein.
Kein Multiplayer, nicht einmal 'nen einfachen Deathmatch-Modus, ist zwar schade, aber das sie (erstmal) nur für den PC entwickeln, ist auf jeden Fall lobenswert.

cydrake

Bekanntes Gesicht
Einfach nur Hammer, das es noch Entwickler gibt die nicht für den Technischen Schrott entwickeln :).

Hallo Ubisoft, Epic Games, etc. anstatt euch zu beschweren das die Konsolen alles bremsen, hier der beste Beispiel, macht es einfach ONLY für PC, und im nachhinein könnt ihr noch ein billigen Konsolen Port für die Shit Box und Co. raus bringen :)

MFG
Keine Sorge, UbiSoft oder EA machen das schon, wenn Hard Reset ein Erfolg wird, kaufen die 'Großen' das Studio und Hard Reset 2 wird dann ein Multi-Platform Release, same shit different Game. :-D

Zuletzt bearbeitet:

kornhill

Bekanntes Gesicht
Was mir sehr gut gefällt ist die Aussage das sie sich auf den SP konzentrieren wollen. Spiele Shooter gerne im SP, ich bin aber superschlecht in normalen Shootern, und kann gut und gerne auf den MP verzichten. (Ich spiel Medic in TF2, was man als nicht normales Shooter Business bezeichnen kann denke...)

Über PC only freue ich mich natürlich auch sehr. Und anderst macht es bald auch keinen Sinn mehr. Ein guter Freund, überzeugter PS3 zocker, hat mir letztens gestanden das er garnimmer so gerne auf der Playse zockt. Begründung: Alle Games die ich ihm zeige sehen so viel besser aus! Das war ein wirklich schöner Moment für mich^^....

D

der-jan

Guest
Keine Sorge, UbiSoft oder EA machen das schon, wenn Hard Reset ein Erfolg wird, kaufen die 'Großen' das Studio und Hard Reset 2 wird dann ein Multi-Platform Release, same shit different Game. :-D

Interessant ist eher warum Leute von People Can Fly, die ja erst vor ner Weile von nem Großen (Epic) eingekauft wurden, jetzt schon wieder ihr eigenes Ding machen - waren sie "zu gut", sind die freigesetzt worden oder sind es etwa "Freigeister, die in nem großen Unternehmen sich nicht wohl fühlen? ;)

Daß es ein neues Studio ohne großes Startkapital ist, wird auch der Hauptgrund sein, warum es "PC only" daher kommt, man kann ggf einfach die Konsolenlizenzgebühren nicht vorfinanzieren (Sony, MS greifen ja Gebühren für jeden hergestellten Spieldatenträger ab und nicht erst nach dem Verkauf des Spiels... das kann ein neues Studio nur schwer stemmen.

philipp141294

Erfahrener Benutzer
Die Waffe auf dem Screenshot oben erinnert mich an das Plasmagewehr aus dem Shooter Breed falls den noch einer kennt :D

Belandriel

Bekanntes Gesicht

Jo, mag sein... aber den verkonsolierten und vermainstreamten zweiten Teil einer Serie will ich dann meistens eh nicht mehr haben ^ ^

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Wenn's einigermaßen gut wird und auch als Ladenversion erscheint, dann bin ich sofort dabei. PC exklusive Entwickler gehören einfach unterstützt. :)

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Sieht gut aus. Die könnten da auch ein Cyberpunk/goth-Minispiel einbauen: das Kultspiel Pong als Tanz-Version :D ‪Eisenfunk - Pong‬‏ - YouTube so ab 1:10min geht es erst richtig los - eines meiner Lieblingsvideos der letzten Zeit ;)

Prime85

Bekanntes Gesicht
Also der Teaser weckt wirklich große Erwartungen. Ich hoffe, dass diese nicht enttäuscht werden.

knarfe1000

Bekanntes Gesicht
Sieht sogar serh gut aus - Bladerunner-Style. Dass es ein kleines Team von 35 Mann ist, sehe ich als Vorteil an, denn die werden sich auf den Kern eines Shooters konzentrieren, anstatt einen interaktiven Michael Bay Film daraus zu machen :B

Crizpy

Erfahrener Benutzer
ich will wieder diese pixelgames haben! warum wollen alle immer HD-texturen >.<

Belandriel

Bekanntes Gesicht
weil alle hoffen, dass die guten ideen auch evtl. einfach mal mit einer zeitgemäßen technik (und nicht NUR optik) umgesetzt werden
aber die optik ist ja gar nicht so wichtig... wissen wir ja seit crysis. ach nee!!! das kommt ja jetzt auch für konsolen. da ist die grafik ja auf einmal dann DOCH der oberhammer und kaufgrund nummer eins, wie bei teil 2 :D blöd nur, dass alle pcler die konsoleros auslachen werden, weil das nicht im entferntesten an das "original" crysis rankommt.

wobei... dann ist crysis ja auf einmal doch wieder doof, ne? :D genau, wie auf einmal la noire doch gar nicht gut ist, weil das jetzt doch für den pc kommt :D

aber ist mir auch egal... ch zocks halt in 1080p mit antialiasing, auch wenn ihr nicht wisst, was das heisst :D

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten