• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Happy Birthday! 40 Jahre Microsoft Flight Simulator - der Flugsimulator schlechthin!

Karangor

Redakteur
Mitglied seit
05.06.2012
Beiträge
17
Reaktionspunkte
2
Wenn es den FS2020 mal für max. 30€ im Sale gibt werde ich mir den mal holen. Würde mir das ganze gerne mal in VR ansehen.
 
Geht auch günster für 1€ wenn man nur reinschnuppern will. ;)

Mit dem XBOX PC Gamepass Probemonat

Edit: Zweimal der gleiche Gedanke :-D
 
Schon klar. Will den Mist aber nicht unterstützen.
Ich kann es verstehen, dass man seinen Standpunkt halten will. Man sollte aber imo auch beachten, dass der „Mist“ es vermutlich überhaupt erst möglich gemacht hat, dass MS sich mal wieder an einen Flugsimulator wagt und dann noch mit so einem Aufwand. Ob man es will oder nicht, aber mit dem Game Pass werden gerade solche Nischentitel möglich gemacht. Gleiches gilt bspw. auch für Pentiment.

Nur eine Frage, weil es mich ehrlich interessiert: Ist das allgemein eine Digitalkauf-Abneigung oder eine Abneigung gegen Abodienste?
 
Den Flugi müsste Ich mal wieder reinwerfen, alleine schon wegen dem Hubschrauber-Update :)
 
Nur eine Frage, weil es mich ehrlich interessiert: Ist das allgemein eine Digitalkauf-Abneigung oder eine Abneigung gegen Abodienste?
Digitalkauf allgemein. Nur kommt man da ja leider nicht mehr drumrum. Zumindest nicht auf PC was seit Anfang des Jahres nun wieder meine Hauptspieleplattform ist.
Abos sind noch eine Stufe schlimmer. Auf die kann man dagegen aber noch gut verzichten ohne etwas zu verpassen. Aber bis die ersten Spiele Abo Exklusiv erscheinen ist es sicher nur eine Frage der Zeit. Und dann heißt es wieder mitziehen oder komplett verzichten.:$
 
Zurück