• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Handyseite online

• Ersteller Ersteller dark1980
  • Erstellt am Erstellt am
D

dark1980

Gast
Hi

Ich würde gern wissen was ihr von meiner Seite, von
der Idee und der Umsetztung haltet!
Es würde mich freune wenn ihr mir gleich eure Bilder
schicken könntet! Damit die Seite gleich beginnt zu
wachsen!
Einfach Handytyp und bild mailen
Freue mich schon auf eurer Unterstützung

http://www.handypic.at.tf

BIG THX

Muahahaha
ich bin in nem geschlossenen Thread.
*COs mit nervigen Comments nerv *
:-D ;-)

Denn merke: Werbung ist unerwünscht

Harlekin am 02.07.2005 21:40 schrieb:
Muahahaha

Wieso :confused:
Ist doch ne rein private HP, für die er eine Bewertung möchte.

@ topic: Die Seite ist hässlich, sorry ist aber so. Das Design erinnert mich irgendwie an so manche Beepworld HP ;-)
Da würde ich an deiner Stelle nochmal kräftig dran arbeiten.

LordMephisto am 02.07.2005 21:51 schrieb:
Harlekin am 02.07.2005 21:40 schrieb:
Muahahaha

Wieso :confused:
Ist doch ne rein private HP, für die er eine Bewertung möchte.

@ topic: Die Seite ist hässlich, sorry ist aber so. Das Design erinnert mich irgendwie an so manche Beepworld HP ;-)
Da würde ich an deiner Stelle nochmal kräftig dran arbeiten.

Naja, ich denk mal so:
Er möchte ne Bewertung, versteckt mit einem kleinen bischen Werbung! :finger:

Ps: Die Seite ist leider wirklich nicht so der Hammer! :-|
Die Handys auf der Startseite wirken viel zu unklar und verschwommen.

OBluefireO am 02.07.2005 21:53 schrieb:
Naja, ich denk mal so:
Ja natürlich, bei welcher hier zur Bewertung reingesetzten HP ist das denn nicht der Fall? Das er neben der Bewertung darum bittet ihm Handybilder zu schicken halte ich nicht für ein großes Problem. Das kommt hier immer wieder vor.

Viel schlimmer finde ich mittlerweile das Hilfscheriff gehabe, von so manchem der als CC von der Comm vorgeschlagen wurde ;-)

Sorry, aber vor allem verstehe ich auch nicht so ganz den Sinn der Seite! :confused:

Was sollen denn die Bilder unter dem Menüpunkt der verschiedenen Handytypen?

LordMephisto am 02.07.2005 21:57 schrieb:
OBluefireO am 02.07.2005 21:53 schrieb:
Naja, ich denk mal so:
Ja natürlich, bei welcher hier zur Bewertung reingesetzten HP ist das denn nicht der Fall? Das er neben der Bewertung darum bittet ihm Handybilder zu schicken halte ich nicht für ein großes Problem. Das kommt hier immer wieder vor.

Viel schlimmer finde ich mittlerweile das Hilfscheriff gehabe, von so manchem der als CC von der Comm vorgeschlagen wurde ;-)

Naja, verstehe ich jetzt ehrlich gesagt nicht so ganz was du meinst!

Ich hab auch schon O-Mails an mance CO's geschickt, um daraufhinzuweisen, dass der betreffende Thread evenuell gelöscht werden könnte!
Die CO's die ich angeschrieben habe, haben das aber positiv aufgepasst!
Besser als wenn immer noch in solche Threads was gepostet wird, dann stehen sie nur wieder ganz oben...

OBluefireO am 02.07.2005 22:01 schrieb:
Ich hab auch schon O-Mails an mance CO's geschickt, um daraufhinzuweisen, dass der betreffende Thread evenuell gelöscht werden könnte!
Besser als wenn immer noch in solche Threads was gepostet wird, dann stehen sie nur wieder ganz oben...

Omails schicken ist völlig richtig und erwünscht, es allerdings selber in Form von Posts wie "3 2 1 closed" in die Hand zu nehmen nervt nur. Dazu gibt es COs und CCs, die sowas entscheiden.

MfG Jimini

OBluefireO am 02.07.2005 22:01 schrieb:
O-Mails sind ja auch gut. Das meine ich aber auch nicht, genauso wenig wie ich dich jetzt persönlich gemeint habe. Es geht eher um so sachen wie :
Muahahaha

Aber nu ist gut, wir können weiteres gerne per OM klären, genug Spam jetzt :-P

OBluefireO am 02.07.2005 21:57 schrieb:
Sorry, aber vor allem verstehe ich auch nicht so ganz den Sinn der Seite! :confused:

Was sollen denn die Bilder unter dem Menüpunkt der verschiedenen Handytypen?

Es geht auf der Seite darum, die Bildqualität der verschiedenen Handykameras zu vergleichen (soweit ich das verstanden habe). Der Text hat mich auch etwas irritiert, aber mit den Bildern soll man wohl die Quali vergleichen können!

Mfg. Klon1234

Es geht auf der Seite darum, die Bildqualität der verschiedenen Handykameras zu vergleichen (soweit ich das verstanden habe). Der Text hat mich auch etwas irritiert, aber mit den Bildern soll man wohl die Quali vergleichen können!

Ja ok,
dann würde ich aber mal als Tipp vorschlagen, dass als Testbilder immer die gleichen genommen werden, dann wird er etwas objektiver und man kann die Qualität noch besser vergleichen. :finger:

Ja ok,
dann würde ich aber mal als Tipp vorschlagen, dass als Testbilder immer die gleichen genommen werden, dann wird er etwas objektiver und man kann die Qualität noch besser vergleichen. :finger:

Richtig. Und vorallem nicht immer Nahaufnahmen, sondern auch mal Aufnahmen von weiter entfernten Objekten. Erst bei solchen Fotos kann man die genaue Qualität der Bilder erkennen!

Mfg. Klon1234

[und wieder was neues online

dank eurer Hilfe sind wieder 4 neue Handymodelle online und auch
ein neues Design
villeicht sagt das euch mehr zu
Ich hoffe die unterstützung bleibt weiter so gut

big thx

Zurück