• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Handy - Vibration in MP3's mixen?

Neikie

Anwärter/in
ich hab das samsung e730.
bin auch eigentlich zufrieden, wär da nur net das (in meinen augen völlig unverständliche) problem, dass man nur entweder klingelton ohne vibration oder vibration und dann klingelton einstellen kann.
ich hab nun seit 6 jahren handys mit vibration und will nichtmehr ohne.
aber auf der anderen seite, ist es völlig unbrauchbar, wenn die melodie erst nach 20sek anfängt zu spielen, da voeher nur vibriert wird.

ich weiß, dass es vereinzelt mp3's gibt, die auch vibrieren und nun frag ich mich, ob es möglich ist, solche selbst herzustellen, ob es ein programm dafür gibt?

Neikie am 25.01.2006 23:39 schrieb:
ich hab das samsung e730.
bin auch eigentlich zufrieden, wär da nur net das (in meinen augen völlig unverständliche) problem, dass man nur entweder klingelton ohne vibration oder vibration und dann klingelton einstellen kann.
ich hab nun seit 6 jahren handys mit vibration und will nichtmehr ohne.
aber auf der anderen seite, ist es völlig unbrauchbar, wenn die melodie erst nach 20sek anfängt zu spielen, da voeher nur vibriert wird.

ich weiß, dass es vereinzelt mp3's gibt, die auch vibrieren und nun frag ich mich, ob es möglich ist, solche selbst herzustellen, ob es ein programm dafür gibt?

nein, so was steckt ja nicht in einr audio-datei mitdrin... as ist ne reine grundeinstellung des handys => "wenn anruf, dann mach aktion XY"

aber du kannst dich mal erkundigen, ob du ds nciht doch umstellen kannst oder zumindest dass das das handy schon nach zB 5sek anfängt zu klingeln.

man könnte höchstens eine MP3 so machen, dass alein durch en bass oder so eine leichte vibration rzeut wird, aber das hätte dann nix mit der echten vibration zu tun.

evt. gibt's aber ein tool oder so, nur würde ich mein handy nicht mit irgendwelchen tools verseuchen... ;)

kannst auch hier mal fragen: http://www.handykult.de

Zurück