• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hands-on-Vorschau zu Assassin's Creed: Valhalla - Meuchelmord mit Charme und Axt

Ich denke so hoch war der Anteil im damaligen England nicht ;)
 
@Lukas Schmid

Danke für den guten und vor allem neutralen Bericht, und insbesondere die Hinweise, dass sich vieles nur vermuten lässt.
Andere Magazine (insbesondere die mit dem Stern) strotzen hier leider mit unberechtigter Kritik über Dinge, die sich weitestgehend noch gar nicht bewerten lassen. Scheinbar ist das eine Masche um Klicks zu generieren.
Danke, dass ihr nicht auf dieses Zug aufgesprungen seid. :)
 
Hab ich mich auch gefragt, bei ACO wars am Start so und es wurde eine Option reingepatcht mit der man das einstallen kann. Nervt mich auch wenn die schon vom böse anschaun umfallen. Bekommen wir langsam Zustände wie bei IGN wo die Tester die Spiele nicht spielen? ;)

Naja scheinbar wissen bei denen manche nichmal das es so eine Option gibt , wie bloed kann man den sein sowas weg zu machen wenn es sich doch so viele gewünscht haben bei den Teilen davor .
Leider liest das hier sowieso keiner von denen , man müsste auf Reddit was schreiben aber mein English is nich so gut .
 
@Lukas Schmid

Danke für den guten und vor allem neutralen Bericht, und insbesondere die Hinweise, dass sich vieles nur vermuten lässt.
Andere Magazine (insbesondere die mit dem Stern) strotzen hier leider mit unberechtigter Kritik über Dinge, die sich weitestgehend noch gar nicht bewerten lassen. Scheinbar ist das eine Masche um Klicks zu generieren.
Danke, dass ihr nicht auf dieses Zug aufgesprungen seid. :)

Hab mir auch das Video von denen dazu angesehen, wirklich grauenhaft. Wie man von einer 3 bis 4 stündigen Anspielsession solche Schlüsse ziehen kann, ist mir wirklich schleierhaft. Man könnte meinen, man versucht sich hier krampfhaft dem Klientel anzupassen. Wenn man sich vergleichsweise Previews der unabhängigen Reviewern ala Skillup, ACG und co ansieht, stimmen diese wesentlich positiver auf das Spiel ein. Natürlich wird dort auch nicht alles über den Klee gelobt, aber es wird zumindest verhältnismäßig kritisiert. Unter anderem Dinge, die nach Rücksprache mit den Entwicklern teilweise bis zum Release noch „gefeintuned“ werde, wie z.B. einige Animationen.
 
Naja scheinbar wissen bei denen manche nichmal das es so eine Option gibt , wie bloed kann man den sein sowas weg zu machen wenn es sich doch so viele gewünscht haben bei den Teilen davor .
Leider liest das hier sowieso keiner von denen , man müsste auf Reddit was schreiben aber mein English is nich so gut .

Ich hab zwischenzeitlich herausfinden können, dass sich Ubisoft generell von diesem RPG Element verabschiedet hat und es beispielsweise keine Levelanzeige mehr für Gegner geben wird. Es soll zwar Verbesserungen für Waffen geben und auch eine Levelanzeige für Rüstungsteile, aber die sollen wohl nicht derartig hoch skalieren, dass man am Ende alles wegbrezelen kann. Wobei das mit dem „sollen“ bei Ubisoft immer so eine Sache ist. Gerade was den Schwierigkeitsgrad betrifft, hatten die bei ihren bisherigen Spielen mMn noch nie ein gutes Händchen. Auf „normal“ alles immer für Spielanfänger gebalanced und auf „Nightmare“ einfach die HP der Gegner verzehnfacht oder die eigene HP auf ein Zehntel reduziert... how to difficulty by Ubisoft.
 
Zurück