• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Handbuch zu "Die Gilde 2" in PCGames 01/2009

andy95

NPC
Mitglied seit
22.06.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hatte mir die PCGames 01/2009 mit der Vollversion von "Die Gilde 2" im Dezember 2008 gekauft. Habe das Spiel aber bisher nie gespielt, da erstens nicht genug Zeit und zweitens meine Grafikkarte damals ein wenig schwach war. Nun ist mir beim Aufräumen die DVD wieder in die Hände geraten und ich wollte das Spiel nun gerne mal ausprobieren - mittlerweile ist Rechner und GraKa auch besser :)

Leider befindet sich auf der DVD nicht das Handbuch zum Spiel. Nach kurzer Suche hier im Forum habe ich festgestellt, dass das Problem bereits bekannt ist. Leider funktioniert der angegebene Link zu dem Handbuch auf den Seiten von PCGames nicht mehr.

Kann mir vielleicht jemand das Handbuch als pdf-File zur Verfügung stellen? Das wäre super, denn ohne Handbuch scheint das Spiel ein wenig schwierig zu sein.

Gruß
Andreas
 
AW: Handbuch zu

Wie wäre es damit?

http://www.diegilde.de/downloads/downloads.php
 
Zurück