• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hamachi Problem

Xcellent-Mr-T

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
11.08.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hi Leute. Mein Prob ist folgendes: Wenn ich mit meinen Freunden COD 2 über Hamachi spielen möchte, so kann ich den Server sehen, aber beim Connecten steht dann nur noch awaiting connection...1-80.
Was kann ich da machen?
Mfg Mr.T
 
Xcellent-Mr-T am 30.03.2007 16:01 schrieb:
Hi Leute. Mein Prob ist folgendes: Wenn ich mit meinen Freunden COD 2 über Hamachi spielen möchte, so kann ich den Server sehen, aber beim Connecten steht dann nur noch awaiting connection...1-80.
Was kann ich da machen?
Mfg Mr.T


Windoof Firewall aus :confused:
Diverse andere Firewalls anders konfiguriert :confused:
 
Zurück