• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Halo: The Master Chief Collection - Entwickler erhielt Morddrohungen wegen Bugs

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: The Master Chief Collection - Entwickler erhielt Morddrohungen wegen Bugs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Entwickler erhielt Morddrohungen wegen Bugs
 
Ich bin überzeugt, dass es besagte Morddrohungen nie gegeben hat. All diese Geschichten sind ebenso unglaubwürdig wie die angebliche Vergewaltigung Lady Gagas. Sowas wird von Popstars und Entwicklern gleichermaßen in die Welt gesetzt, um im Gespräch zu bleiben und aus dem Mitleid anderer Kapital zu schlagen. Sowas kann jeder machen. Da ist nichts besonderes dran.
 
Ich bin überzeugt, dass es besagte Morddrohungen nie gegeben hat. All diese Geschichten sind ebenso unglaubwürdig wie die angebliche Vergewaltigung Lady Gagas. Sowas wird von Popstars und Entwicklern gleichermaßen in die Welt gesetzt, um im Gespräch zu bleiben und aus dem Mitleid anderer Kapital zu schlagen. Sowas kann jeder machen. Da ist nichts besonderes dran.
Halte ich für eine gewagte und gefährliche These.
 
Halte ich für eine gewagte und gefährliche These.

vorallem weil es Halo auch so nötig hätten auf solch billige Tricks zurückzugreifen
Außerdem kommt dazu, das durch solches Verhalten eher auch eine gefährliche Verharmlosung einreißen kann
 
Wilkommen im Internet, wo sich jeder noch so kleiner Kerl sich hinter einer vermeintlichen Identität verstecken kann und denkt, das er dadurch Narrenfreiheit genießt und sagen kann was er will.

Zumal das Game im Großen und Ganzen sehr gut funktioniert. Und das Spiele meist fehlerbehaftet auf den Markt kommen, ist doch auch seit spätestens diesem Jahr keine Neuheit mehr..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wilkommen im Internet, wo sich jeder noch so kleiner Kerl sich hinter einer vermeintlichen Identität verstecken kann und denkt, das er dadurch Narrenfreiheit genießt und sagen kann was er will.

ja und dennoch über die IP ganz easy einkassiert werden kann
 
So einfach ist das nun nicht. Sonst wären die Typen vom Lizard Squad schon längst weggesperrt...

ja gut, du kannst deine IP auch maskieren, aber glaubst du das die Kinder so schlau sind?
und ja, wer das macht ist kann nicht älter als 12 sein
 
ja gut, du kannst deine IP auch maskieren, aber glaubst du das die Kinder so schlau sind?
und ja, wer das macht ist kann nicht älter als 12 sein

Schon, aber Trolle gibt es auch zu genüge. Und es wird einem heute ja auch viel einfacher gemacht. Tor package runterladen und ab geht's, das ist schon sehr sicher. Ich denke das spricht sich (leider) früher oder später auch bei den 12 Jährigen rum :/
 
Zurück