• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Halloween-Games 2021: Die besten Spiele rund um Horror und Grusel

Ich spiele aktuell Visage. Aber man muss auch sagen das Spiel ist teils sehr " trial and Error" ist und schon sehr frustig werden kann.
 
Ich habe jüngst Mundaun gespielt und kann es nur empfehlen. Es ist zwar sicher nicht das grusligste Spiel das es gibt, schafft es aber vom Anfang an, eine bedrohliche Atmosphäre zu erschaffen und hat durch das Setting in den Bündner Bergen, die rätoromanische Synchronisation und den Bleistift-Grafikstil eine ganz eigene Stimmung - richtig urchig.
Auch die Story mit dem variierenden Ende ist sehr gelungen.
 
Ich habe mir für Halloween Stasis zurückgehalten. Ein Point and Click Adventure mit der Atmosphäre eines Alien Films und System Shocks. Mann wird viele Tote sterben....
 
Zurück