• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Halloween-Games 2021: Die besten Spiele rund um Horror und Grusel

DerSnake

Mitglied
Mitglied seit
03.10.2014
Beiträge
137
Reaktionspunkte
67
Ich spiele aktuell Visage. Aber man muss auch sagen das Spiel ist teils sehr " trial and Error" ist und schon sehr frustig werden kann.
 

HandsomeLoris

Mitglied
Mitglied seit
19.01.2018
Beiträge
585
Reaktionspunkte
205
Ich habe jüngst Mundaun gespielt und kann es nur empfehlen. Es ist zwar sicher nicht das grusligste Spiel das es gibt, schafft es aber vom Anfang an, eine bedrohliche Atmosphäre zu erschaffen und hat durch das Setting in den Bündner Bergen, die rätoromanische Synchronisation und den Bleistift-Grafikstil eine ganz eigene Stimmung - richtig urchig.
Auch die Story mit dem variierenden Ende ist sehr gelungen.
 

OdesaLeeJames

Mitglied
Mitglied seit
20.03.2008
Beiträge
553
Reaktionspunkte
110
Ich habe mir für Halloween Stasis zurückgehalten. Ein Point and Click Adventure mit der Atmosphäre eines Alien Films und System Shocks. Mann wird viele Tote sterben....
 
Oben Unten