• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hallöle, RabiaterRobert hier

Mitglied seit
10.05.2022
Beiträge
4
Reaktionspunkte
7
Website
rabiaterrobert.de
Hallo zusammen,

ich bin eben über das Forum gestoßen und hab mich gleich mal angemeldet. PCGames kennt man als leidenschaftlicher Gamer ja, aber im Forum habe ich zu meiner Schande noch nie nachgeschaut. Das soll sich jetzt ändern! :)

Daher stell ich mich einmal kurz vor: RabiaterRobert, mein Gamername. Ich zocke seit Kindertagen schon wahnsinnig gern. Angefangen mit Gameboy, über N64 & PS1 bis hin zu jetzt hauptsächlich PC & VR. Meist in die Horror, Thriller, Mystery oder Abenteuer Richtung. Nichts geht dabei über eine gute Story. Aber die Welt der Spiele hat ja eine Menge zu bieten, gleich welchen Genres. Und darüber kann man ja ein bisschen quatschen, hier im Forum, aber vielleicht auch auf YouTube, wo man einige Let's Plays von mir begutachten kann. :-D Ich freu mich schon drauf!

Liebe Grüße

(PS Absolute zeitlose Lieblingsspiel-Klassiker: The Legend of Zelda: Ocarina of Time & Fahrenheit (Quantic Dream))
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück