• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

hallo leute suche wie viele andere einen nahmen zu einem spiel

suche altes spiel weiß aber den nahmen nicht mehr ich habe es so vor ca 7 jahren gespielt
man besitzt ein kiosk und verkauft eis und limonade und mann weiß welches wetter morgen ist und dementsprechend kalkuliert man und kauft wahren ein wenn man sich nicht verkalkuliert hat machte man am nächsten tag gewinn könnt ihr mir helfen

poloMarco89 am 01.10.2008 14:43 schrieb:
suche altes spiel weiß aber den nahmen nicht mehr ich habe es so vor ca 7 jahren gespielt
man besitzt ein kiosk und verkauft eis und limonade und mann weiß welches wetter morgen ist und dementsprechend kalkuliert man und kauft wahren ein wenn man sich nicht verkalkuliert hat machte man am nächsten tag gewinn könnt ihr mir helfen
Bei was genau? Dem Titel des Spieles oder bei der dt. Rechtschreibung? :rolleyes:

Das einzige Spiel, auf was die Beschreibung passen würde, ist "Limonde Tycoon".

Aber bitte, bitte! verfass deinen Text das nächste mal so, dass man keine Kopfschmerzen beim Lesen bekommt. Ohne Punkt & Komma garniert mit erschreckenden Rechtschreibfehlern wie "nahme" mit h etc. ist dein Text wirklich sehr anstrengend.

Zurück