• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Hallo ihr suche webspace

CSlgMF-NOX

Gelegenheitsspieler/in
So,
ich will einen internetshop für produkte aus Asien auf machen und suche da Für einen Server wo ich den drauf machen kann.
sollte so:
1: 5- 10 Gb
2: sehr viel Traffic
3: de und wenn da, eu Domäne haben.
ach ja und das wichtigste der Preis ..
Billig sollte es sein so 2-3 € im Monat. :-D

ich nehme an dieser post, insbesondere der letzte teil mit dem preis, soll ein scherz sein.
ich kann nur auf http://www.all-incl.com/ verweisen, dort gibt es günstiges webspace.

wozu brauchst du 5-10 gb??? für mich hat ein internetshop ein paar infos ein paar bildchen und gut... dafür brauch man auch bei 1000 produkten keine 600mb

Server für 3 Euro?
5 GB Space für einen Webshop?

Sorry, dich kann man leider ganz und gar nicht ernst nehmen. Vernünftigen Space findest du in der Tat bei all-inkl.com , deine Wunschkonditionen wird dir kein Anbieter der Welt anbieten.

CSlgMF-NOX am 04.01.2006 16:34 schrieb:
Hat keiner was über den Anbieter.

CSlgMF-NOX am 30.12.2005 20:13 schrieb:

Die Leistungen zu dem Preis? Das stinkt gewaltig... Kein seriöser Anbieter kann diese Versprechen zu dem Preis halten.

Probiers doch mal hier:

www.manitu.de
www.getacom.de
www.webhostlist.de

Ansonsten halt noch die üblichen verdächtigen: 1und1, Strato, etc.pp.

cilrag84 am 04.01.2006 16:46 schrieb:
CSlgMF-NOX am 04.01.2006 16:34 schrieb:
Hat keiner was über den Anbieter.

CSlgMF-NOX am 30.12.2005 20:13 schrieb:

Die Leistungen zu dem Preis? Das stinkt gewaltig... Kein seriöser Anbieter kann diese Versprechen zu dem Preis halten.

Probiers doch mal hier:

www.manitu.de
www.getacom.de
www.webhostlist.de

Ansonsten halt noch die üblichen verdächtigen: 1und1, Strato, etc.pp.

Mein bruder hat den Revido server(das 7gbding) und wir sind absolut zufrieden! V.a die Geschindigkeit passt , der Service ist auch gut. Zwar sehr wortkarg, es wurde aber innnerhalb von etwa 20min geantwortet. Das war bei allen Mails so. Werd mir warscheinlich jetzt auch noch so nen ding bestellen.

Zurück