• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hallo, alle zusammen

Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,

so langsam aber sicher wollte ich mich auch mal vorstellen. Ich stöber schon seit paar Jahren hier rum.
Lese mal da ein Thema und mal dort eins, je nach dem, welche Infos man gerade braucht.

Ich bin 31 jahre alt, Kraftfahrzeugtechnikermeister vom Beruf und komme aus dem Westen des Ruhrgebiets, aus Duisburg.

Ich bin mit Videospielen groß geworden. Angefangen mit einem C64, Amiga500 (leider beide nicht mehr im Besitz) bis hin mehrere PC`s.
Konsolen gab es auch: Sega Mega Drive kam als erstes, PS1, PS2, Wii, PS3, Xbox360.

Momentan bin ich noch nicht so heiß auf eine NextGen Konsole, hab vor kurzen erst meinen PC aufgerüstet und freue mich auf GTA V dafür.

Aktuell Spiele ich, wenn es die Zeit hergibt (Beruf und eine 10 monate alt Tochter sprechen dagegen), FarCry4 (PC) und GTA V (Xbox).

Rennspiele sind meine Favoriten, liegt wohl am beruf (GranTurismo & Forza), aber auch ne Runde Action oder Stratgie hab ich gerne.

Ich würde mich freuen, wenn sich die eine oder andere Interessengemeinschaft bildet.

Man liest sich....
 
Moin,

ich steh nicht auf diese Leetschrift! :pissed:

Aber alles andere was Du schreibst hört sich Interessant an im positiven Sinne, also willkommen in Dschungel :)

Man liest sich...
 
Auch, wenn du bereits längere Zeit hier bist, Herzlich Willkommen im Forum! :)

GTAV ist schon echt klasse, das war wohl ein Highlight des letzten Jahres. ;)
 
Aaaah, ein Pisten Flitzer, sehr gut.:-D

Dann mal willkommen.
 
Zurück