• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Half-Life bei Steam kostenlos: Alle Spiele der Reihe zwei Monate gratis

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Half-Life bei Steam kostenlos: Alle Spiele der Reihe zwei Monate gratis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Half-Life bei Steam kostenlos: Alle Spiele der Reihe zwei Monate gratis
 
Verschenkt es für 2 Monate??? Komischer Satz. Wenn es mir danach nicht mehr gehört sollte man doch eher von Verleihen schreiben oder nicht?
 
Ich denke eher die Aktion läuft so lange und wer es sich in der Zeit holt darf es für immer behalten und spielen.
 
Super, dann könnte ich ja endlich mal Half-Life: Source spielen. :-D

Ne, nicht wirklich, aber ist der einzige Titel, den ich noch nicht habe davon.
 
Epic könnte jetz richtig cool sein und als nächstes Half Life verschenken.
Das würde richtig weh tun ;)
 
Valve ? Ich denke es waren die Leute von Steam, was denn jetzt ! Man, es tut gerade so richtig Weh . NP
 
Epic könnte jetz richtig cool sein und als nächstes Half Life verschenken.
Das würde richtig weh tun ;)

Also ' ich finde deine idee garnicht mal so schlecht ! Denn nür für den Fall das die das Spiel mal wirklich verschenken sollten, bekommst du ne Kiste Bier von mir ! Wer weiß, vieleicht bekommt Epic dat auch noch hin - also das Spiel verschenken meine ich :)
 
Valve (=Steam) wird aber die Lizenz schon aus Prinzip nicht an Epic abgeben. Für Geld und gute Worte nicht. Da eher friert die Hölle zu. Erst Recht nicht seitdem Epic mit dem Exklusivdeals angefangen hat.
 
Ääääh ? Was hat das damit zu tun ? Die können das ja wohl trotzdem verschenken ist alles eine Frage der Lizenz.

Die verschenken ja nicht ihre eigenen Spiele...

https://www.gamestar.de/artikel/epic-games-store-kostenlose-spiele-free-games,3340371.html

Valve (=Steam) wird aber die Lizenz schon aus Prinzip nicht an Epic abgeben. Für Geld und gute Worte nicht. Da eher friert die Hölle zu. Erst Recht nicht seitdem Epic mit dem Exklusivdeals angefangen hat.

Da muss man nicht mehr hinzufügen oder?
 
Zurück