• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Half-Life bei Steam kostenlos: Alle Spiele der Reihe zwei Monate gratis

David Martin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.528
Reaktionspunkte
70
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Half-Life bei Steam kostenlos: Alle Spiele der Reihe zwei Monate gratis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Half-Life bei Steam kostenlos: Alle Spiele der Reihe zwei Monate gratis
 

Chroom

Mitglied
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.156
Reaktionspunkte
478
Verschenkt es für 2 Monate??? Komischer Satz. Wenn es mir danach nicht mehr gehört sollte man doch eher von Verleihen schreiben oder nicht?
 

MichaelG

Mitglied
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.920
Reaktionspunkte
7.426
Ich denke eher die Aktion läuft so lange und wer es sich in der Zeit holt darf es für immer behalten und spielen.
 

Chroom

Mitglied
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.156
Reaktionspunkte
478
Also dann wird es ja 2.Monate lang nur verliehen, nicht verschenkt.
 

Pherim

Mitglied
Mitglied seit
22.08.2013
Beiträge
627
Reaktionspunkte
140
Super, dann könnte ich ja endlich mal Half-Life: Source spielen. :-D

Ne, nicht wirklich, aber ist der einzige Titel, den ich noch nicht habe davon.
 

Tori1

Mitglied
Mitglied seit
23.11.2010
Beiträge
655
Reaktionspunkte
173
Epic könnte jetz richtig cool sein und als nächstes Half Life verschenken.
Das würde richtig weh tun ;)
 

TAOO

Mitglied
Mitglied seit
17.04.2012
Beiträge
582
Reaktionspunkte
95
Valve ? Ich denke es waren die Leute von Steam, was denn jetzt ! Man, es tut gerade so richtig Weh . NP
 

TAOO

Mitglied
Mitglied seit
17.04.2012
Beiträge
582
Reaktionspunkte
95
Epic könnte jetz richtig cool sein und als nächstes Half Life verschenken.
Das würde richtig weh tun ;)

Also ' ich finde deine idee garnicht mal so schlecht ! Denn nür für den Fall das die das Spiel mal wirklich verschenken sollten, bekommst du ne Kiste Bier von mir ! Wer weiß, vieleicht bekommt Epic dat auch noch hin - also das Spiel verschenken meine ich :)
 

MichaelG

Mitglied
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.920
Reaktionspunkte
7.426
Valve (=Steam) wird aber die Lizenz schon aus Prinzip nicht an Epic abgeben. Für Geld und gute Worte nicht. Da eher friert die Hölle zu. Erst Recht nicht seitdem Epic mit dem Exklusivdeals angefangen hat.
 

Javata

Mitglied
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.003
Reaktionspunkte
352
Ääääh ? Was hat das damit zu tun ? Die können das ja wohl trotzdem verschenken ist alles eine Frage der Lizenz.

Die verschenken ja nicht ihre eigenen Spiele...

https://www.gamestar.de/artikel/epic-games-store-kostenlose-spiele-free-games,3340371.html

Valve (=Steam) wird aber die Lizenz schon aus Prinzip nicht an Epic abgeben. Für Geld und gute Worte nicht. Da eher friert die Hölle zu. Erst Recht nicht seitdem Epic mit dem Exklusivdeals angefangen hat.

Da muss man nicht mehr hinzufügen oder?
 
Oben Unten