• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Half-Life Alyx: Ohne VR spielen? Mods wird's möglichen machen, glaubt Valve

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.371
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Half-Life Alyx: Ohne VR spielen? Mods wird's möglichen machen, glaubt Valve gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Half-Life Alyx: Ohne VR spielen? Mods wird's möglichen machen, glaubt Valve
 
Wenn das geschieht, werden sich Flatgamer das Spiel holen und total altbacken und mies finden. Manche Spiele lassen sich in VR einfach nicht erleben wie in Flat und umgekehrt. Es gibt Mods, die lassen dich Ori in VR erleben! ORI!! So ein Blödsinn^^ Und Alyx Flat wäre auch nichts besonderes mehr. Ich hoffe, dass die Modder nicht diesen Fehler machen!
 
Wenn das geschieht, werden sich Flatgamer das Spiel holen und total altbacken und mies finden. Manche Spiele lassen sich in VR einfach nicht erleben wie in Flat und umgekehrt. Es gibt Mods, die lassen dich Ori in VR erleben! ORI!! So ein Blödsinn^^ Und Alyx Flat wäre auch nichts besonderes mehr. Ich hoffe, dass die Modder nicht diesen Fehler machen!

Ich sehe nicht, wo das Problem sein sollte. Es muss ja niemand, der das nicht will, diese Mod dann nutzen, aber es ist doch eine schöne Möglichkeit für Leute, die das Spiel dennoch gerne mal spielen möchten.
Ich hab auch kein VR-Dingens und würde mir das Spiel auch erst holen, wenn es ohne spielbar ist.
 
Ich sehe nicht, wo das Problem sein sollte. Es muss ja niemand, der das nicht will, diese Mod dann nutzen, aber es ist doch eine schöne Möglichkeit für Leute, die das Spiel dennoch gerne mal spielen möchten.
Ich hab auch kein VR-Dingens und würde mir das Spiel auch erst holen, wenn es ohne spielbar ist.

Das Problem liegt darin, dass man VR-Spiele nur halbherzig flat umsetzen kann. Es geht das ganze Spielgefühl flöten. Ein VR-SPiel flat zu spielen ist so, wie über einen Film die Kritiken zu lesen und sich dann einzubilden, man hätte den Film gesehen!
 
Das Problem liegt darin, dass man VR-Spiele nur halbherzig flat umsetzen kann. Es geht das ganze Spielgefühl flöten. Ein VR-SPiel flat zu spielen ist so, wie über einen Film die Kritiken zu lesen und sich dann einzubilden, man hätte den Film gesehen!
Falsches Beispiel, denn immerhin kriegt man ja die ganze Handlung mit.
 
Zurück