• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Half-Life 3: Mehr als 30.000 Spieler zocken aus Protest Half-Life 2

Möglicherweise fällt den Valvejungs einfach nichts ein...
Ich könnte mir vorstellen, dass sie HL3 erst angehen wollen, wenn ihnen sensationelle Ideen einfallen oder diese mit neuer Technik möglich werden. Schließlich hat bisher jedes HL Maßstäbe gesetzt.

Deshalb kann ich es nicht verstehen, wenn Leute sagen, dass neue Technikgenerationen warten können, weil "sie sowieso nicht neues bringen"...

na das wird Valve aber hart treffen, wenn die jetz alle HL2 spielen!

na das wird Valve aber hart treffen, wenn die jetz alle HL2 spielen!

du hast du was nicht richtig verstanden. "protest" meint keine bockigen spieler, die sich jetzt sauer an den pc setzen und half-life 2 spielen, weils noch kein half-life 3 gibt.
mit dieser aktion soll dem entwickler nur gezeigt werden, dass die uralte half-life fangemeinde noch existiert und wir uns wünschen würden, irgendeine information auf eine fortsetzung zu erhalten, sei es nur ein lebenszeichen...
valve hat sich nun jahre lang nicht mehr über half-life geäußert.

33k sind nicht viel bei 7 miliarden menschen kann man auf die einen großen haufen legen.

33k sind nicht viel bei 7 miliarden menschen kann man auf die einen großen haufen legen.

Was für eine mordsmäßig blödsinnige Antwort! :pissed: 33K sind auch nicht viel im Vergleich zur Anzahl der Quallen im Meer, oder der Sterne im Universum!
Geht's hier um den Welthunger, den Klimawandel oder darum , HalfLife 2 zu spielen? Wenn eine Firma auf eine Fanbase von über 30.000 Mitlgiedern FEST vertrauen kann, ist das meiner Meinung nach ein gutes Zeichen für eine Firma.

Zurück