Ich frage mich nur wieso so ein Hype darauf aufgebaut wird?
Sorry aber der ganze hype kommt von der Community selber und wenn dann jeder wieder enttäuscht ist ist Valve dran schuld?
Hört doch auf Jahr zu Jahr diesen Statements solch große Beachtung zu schenken.
Auf der GDC gehts primär um ganz anderes Zeugs und Spieleankündigungen gibts i.d.R nur zur E3 oder auf eigenen Messen.
Es ist nix neues dass Valve gerne ein wenig trollt um im Gespräch zu bleiben aber hier sehe ich wieder eine Erwartungshaltung da muss ich mir an den Kopf fassen.
Kann schon ganz gut möglich sein dass sie etwas aus Source 2 bzw. VR zeigen werden aber das können irgendwelche Testlevels etc. sein um einfach etwas zu demonstrieren.
Wer hier tatsächlich eine vollwertige Präsentation hofft hat die letzten Jahre nix dazugelernt lol.
Für die Enttäuschung seit ihr alle selber verantwortlich und nicht Valve wenn sie auf einer Entwicklerkonferenz (wo es primär um Powerpoint Präsentationen etc. geht) kein neues Spiel zeigen...
Natürlich hoffe ich dass ich falsch liege aber GDC ist nunmal nicht E3 und wenn es etwas zu sehen gibt dann passiert das womöglich hinter verschlossenen Türen.
Ich persönlich würde mich einfach schon freuen wenn offiziell gesagt wird " Wir arbeiten an HL3 und es kommt ende 2015 raus"
Dieser Satz würde mir vollkommen ausreichen weil es endlich eine offizielle Aussage wäre.