Leute ihr müsst nicht ernsthaft Angst haben das ND HL3 entwickelt. Dies soll nur ein winken in Richtung valve sein, das nicht nur die Spieler sondern auch viele Entwickler - welche in der regel ja auch selbst Spieler sind - sehr gerne ein HL3 haben wollen.
Allerdings. Ein HL3 kann nur enttäuschen. An das Spiel sind emense Erwartungen geknüpft und wahrscheinlich würde es sich letzendlich zu sehr wie ein heutiger Ego-Shooter spielen. Schon HL2 fühlt sich - wenn man es heute spielt, nicht mehr so genial an,wie zu seinem Release. Es behält zu viele Dinge, die die Leute heute eher anöden, als negativ ansehen.
Ein HL3 müsste sich mit HL1 messen. Der bis heute beste Ego-Shooter. Der viele Dinge einfach perfekt zueinander bringt und Rückblickend auch besser ist als HL2.
Nein. Ich will kein HL3 ( auch wenn ich es mir wünsche) es würde nur an meiner viel zu Hohen Erwartung zerschnellen. Und nicht nur an meiner. Und genau das weiß auch Valve. weshalb es bis heute kein HL3 gibt.
Also mich kann es eigentlich nicht entäuschen obwohl ich nen hl fanboy bin, zwar eher im mp aber story war auch ok^^
Einfach nicht zuviel erwarten dann wirst du auch nicht entäuscht
.gif)
Ich erwarte da eher vom mp viel mehr

Kann Batze da nur recht geben. Hl1 war wirklich toll Sp und Mp
im 2er fand ich beides eher mittel^^

.gif)