saubermann666
Spiele-Novize/Novizin
- Registriert
- 04.02.2005
- Beiträge
- 174
- Reaktionspunkte
- 2
Ja. Oder doch nein? Eigentlich schon. Aber mehrmals spielen lohnt sich. Hab es soeben vier Mal gespielt. Immer wieder anders. Immer wieder überraschend. Und immer beeindruckend.
Grüße,
Sebastian
Vielen Dank für die Empfehlung - habs grad auch 4x gespielt - und weiß nicht was ich davon halten soll.
Ich mein, das Ding ist gut. Aber... Ich muss mal nachdenken gehen

