• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Half-Life 2: The Stanley Parable - Die wohl kreativste Mod für Valves Ego-Shooter

Ja. Oder doch nein? Eigentlich schon. Aber mehrmals spielen lohnt sich. Hab es soeben vier Mal gespielt. Immer wieder anders. Immer wieder überraschend. Und immer beeindruckend.

Grüße,
Sebastian

Vielen Dank für die Empfehlung - habs grad auch 4x gespielt - und weiß nicht was ich davon halten soll.

Ich mein, das Ding ist gut. Aber... Ich muss mal nachdenken gehen :-P

Habs jetzt 4x durchgespielt und ich muss sagen, ich bin wirklich fasziniert davon. Die Syncro ist einfach nur hervorragend. Wie viele Enden gibt es eigentlich? Hab da noch einige Möglichkeiten offen wie ich das ganze angehen soll :-D

der Artikel macht echt Lust die Mod anzuzocken.
Veradmmt ich steh auf so n abgefahrenen Scheiß...

gleich mal saug0rn

Vielen Dank für den Hinweis auf diese ausgezeichnete Modifikation. Drei Durchgänge. Ich bin beeindruckt. Verwirrt. Fasziniert.

Nicht unr die wohl kreativste Mod für die Source Engine, sondern eine der besten, die ich je gespielt habe. Eine geniale Idee.

Ich werde mir morgen definitv die anderen drei (?) Durchgänge ansehen.

so, habs jetz auch (mehrmals) durch.
echt geile Idee, hat wirklich unterhalten

Zurück