• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

haeufige fehlermeldung

SirSuckalot

Anfänger/in
hi ich hab oft (aber nicht immer) folgende fehlermeldung bei den verschiedensten spielen ( diesmal ist es die cod2 demo)

cod2 sp_exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden.

Falls sie ihre arbeit noch nicht gespeichert hatten, können daten möglicherweise verlorgen gegangen sein

Fuer weitere informationenn zu diesem fehler, klicken sie hier

dabei lief die demo manchmal auch ohne probleme, und die meldung kommmt wie gesagt nicht nut bei diesem spiel, aber immer zufaellig wies mir scheint??

mein pc sieht grob so aus: asus 9999gt, 512 ram, athlon, win xp, nforce 2 mainboard.

neuester graka treiber is drauf.

any idea someone?

SirSuckalot am 08.10.2005 10:07 schrieb:
hi ich hab oft (aber nicht immer) folgende fehlermeldung bei den verschiedensten spielen ( diesmal ist es die cod2 demo)

cod2 sp_exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden.

Falls sie ihre arbeit noch nicht gespeichert hatten, können daten möglicherweise verlorgen gegangen sein

Fuer weitere informationenn zu diesem fehler, klicken sie hier

dabei lief die demo manchmal auch ohne probleme, und die meldung kommmt wie gesagt nicht nut bei diesem spiel, aber immer zufaellig wies mir scheint??

Ich glaube der Fehler gehört zum "normalen" Windowsbetrieb dazu :-P
Ich habe ihn selber ab und an, man weiss nie warum und wieso. Das ist mit einer der dümmsten Fehler. Einfach neustarten und gut is.

mein pc sieht grob so aus: asus 9999gt, 512 ram, athlon, win xp, nforce 2 mainboard.

neuester graka treiber is drauf.

any idea someone?

hört sich zwar doof an aber ein Virus mit eine overslide - codec kann auch gefälschte fehlermeldungen zu allem möglichen programmen erstellen.

ist ein virenbefall ausgeschlossen? egal mach trotzdem ma einen online virenscan von pandasoftware:

http://www.pandasoftware.com/activescan/de/activescan_principal.htm

Zurück