• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Hänge bei Dragon Age Harrowmont

mrblister

NPC
Hänge bei Dragon Age Harrowmont

hallo allerseits.

spiel dragon age auf schwer und bin bisher sehr gut vorangekommen, jetzts hakts allerdings ein wenig.

mache gerade die quest in der zwergenstadt wo man sich für einen der beiden könige entscheiden muss, ich hab etwas hinterhältig agiert und mir mit den dialogen beide warmgehalten und dem einen zugesagt den anderen zu bespitzeln. nachdem ich diese untergrund diebin gekilt hatte hab ich ihr "papiere" untergeschoben um dem einen könig die schuld in die schuhe zu schieben.

jetzt war ich schon bei dem einem "könig", bei harrowmnot war ich auch schon und hab die arena erledigt, bekam von beiden quests. jetzt wollte ich harrowmnot mitteilen dass ich die untergrund"königin" erlegt hab, hab aber kA wie ich wieder zu dem kommen soll? find ihn nicht? glaub der war kurz nach der arena da.

jemand eine ahnung?

AW: Hänge bei Dragon Age Harrowmont

Wenn ich mich nicht irre, dann steht Harrowmont zu dem Zeitpunkt in seinem Anwesen im Diamantenviertel.

AW: Hänge bei Dragon Age Harrowmont

ah bei dem war ich schon, seh schon was mich verwirrt.

das vertrauen eines lords: die zweite aufgabe habe ich gelöst, sprich, jarvia getötet, jetzt wird die quest als offen angezeigt und wenn ich mit harrowmont sprechen, bzw. die quest abschließen will kommt kein dialog, sondern er sagt immer nur: "bald findet die wahl statt"....

bug?

Zurück