• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Haben Sie das Original-Pirates! (bzw. Pirates! Gold) gespielt?

SYSTEM am 24.11.2004 13:59 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Na klar, das war auf C64 und Atari seinerzeit für Monate das tägliche Pflichtprogramm nach und manchmal während der Schule ;o)

Tja, ich darf bei der Umfrage nicht mitmachen. Denn ich habe davon gehört es aber nie gespielt. Und was soll "weiss nicht" für ne Antwort sein bitte?

Wo ist denn bitte das "Nein"? Oo

"Möchten Sie mir 1000 € spenden?"

- Ja, sehr gerne :)
- Ja, warum nicht ^^
- Weiß nicht

Muhaha

Wieso gibt es bei dem Poll kein einfaches "Nein" ? Ich kenn das Spiel, habs aber nie gespielt ...

Occulator am 20.06.2006 16:47 schrieb:
Wieso gibt es bei dem Poll kein einfaches "Nein" ? Ich kenn das Spiel, habs aber nie gespielt ...

Ich habs auf dem Amiga und Amiga CD32 (die Megaflop Konsole) gezockt.

DrUnK3n am 06.09.2006 21:49 schrieb:
Ich habs auf dem Amiga und Amiga CD32 (die Megaflop Konsole) gezockt.
Ich hab's auf einem A1200 gezockt, nur halt das mit dem Wind war nervig.
Jo stimmt, die Amiga CD32 Konsole war ja nur ein Mix aus Amiga 500 mit CD LW. :oink:
Neuerungen gab's keine...

SYSTEM am 24.11.2004 13:59 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

46%; noch nie gehört?? oh mann, ich glaub ich werd echt alt! na ja, ich hab auf jeden fall das orginal damals aufm c64 gezockt. das waren zeiten!

Zurück