BlackOrc am 30.09.2004 17:14 schrieb:
Also ich habe style XP und ein tolles theme aber nach jedem neustart wird auf das theme windows klassisch gewechselt wie kann ich das ändern dass das nicht mehr so ist ?
Also, wenn du die Trial Version hast, dann ist die Testphase nach einer Zeit abgelaufen, und du must das Produkt registrieren... (Kostenpflichtig?? Ka.)
MfG, Rosini