• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Habe style XP und ein tolles theme, aber........

BlackOrc

Spiele-Novize/Novizin
Also ich habe style XP und ein tolles theme aber nach jedem neustart wird auf das theme windows klassisch gewechselt wie kann ich das ändern dass das nicht mehr so ist ?

BlackOrc am 30.09.2004 17:14 schrieb:
Also ich habe style XP und ein tolles theme aber nach jedem neustart wird auf das theme windows klassisch gewechselt wie kann ich das ändern dass das nicht mehr so ist ?

War das schon von Anfang an so oder wechselt Style XP erst seit einiger Zeit nach dem Neustart das Theme?
In dem Fall benutzt du wahrscheinlich die Trial-Version, und die ist nunmal irgendwann abgelaufen. ;) Wenn du hingegen eine registrierte (legale!) Vollversion hast, sollte das eigentlich nicht passieren.

Also, wenn du die Trial Version hast, dann ist die Testphase nach einer Zeit abgelaufen, und du must das Produkt registrieren... (Kostenpflichtig?? Ka.)

MfG, Rosini

Rosini am 01.10.2004 12:00 schrieb:

Also, wenn du die Trial Version hast, dann ist die Testphase nach einer Zeit abgelaufen, und du must das Produkt registrieren... (Kostenpflichtig?? Ka.)

MfG, Rosini

Hi,
StyleXP 1 ist kostenlos, dort kann man sich also umsonst die Vollversion freischalten lassen.
StyleXP 2 ist hingegen kostenpflichtig ;)

Gruß
Thomas

Zurück