• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Habe problem mit PS2 contoller am PC....!

hi ho...
also ich hab heute meine verbindung für meine ps2 controllen zu mein pc bekommen! so und jetzt kommt das problem, der anschluss ist kein usb sonden die anderen anschlüsse hinten zb. wie der monitor. so und jetzt hab ich die angeschlossen und wollte fifa zocken und das geht nicht.... ja was kann ich da machen... wäre schön wenn es einer von euch weiß! also wer was weiß bitte zurrück schreiben! es kann ja auch sein das ich irgentwie noch treiber brauche! danke für eure hilfe!
zschreibt bitte zurück!
danke! ;-(

belafarinrod04 am 15.11.2004 17:02 schrieb:
hi ho...
also ich hab heute meine verbindung für meine ps2 controllen zu mein pc bekommen! so und jetzt kommt das problem, der anschluss ist kein usb sonden die anderen anschlüsse hinten zb. wie der monitor. so und jetzt hab ich die angeschlossen und wollte fifa zocken und das geht nicht.... ja was kann ich da machen... wäre schön wenn es einer von euch weiß! also wer was weiß bitte zurrück schreiben! es kann ja auch sein das ich irgentwie noch treiber brauche! danke für eure hilfe!
zschreibt bitte zurück!
danke! ;-(

du hast des sicher net kalibriert. guckst du also erstmal, ob irgendwelche treiber mit dabei waren. wenn nicht gehst de auf start-systemsteuerung- gamecontroller. wenn dort nichts in diesem fenstert steht gehst de auf hinzufügen und wählst dann aus dieser liste das aus, was am besten auf dieses pad passt. zum schluss nochmal auf eigenschaften gehn und guggen, ob alles richtig funktioniert. wenn nicht musst de es mal kalibrieren.

mfg

Zurück