• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Habe Löcher in Tower gebohrt...(Photos)

Erzbaron

Anfänger/in
Mitglied seit
23.01.2002
Beiträge
67
Reaktionspunkte
4
AW: Habe Löcher in Tower gebohrt...(Photos)

ich dachte du wärst irgendein Spinner der das erfunden hat, aber die Fotos .... , ich fasse es nicht, Löcher ... ohne Seitenwand abnehmen ....
*nervlich zusammenbrech*, .... tief .... gebohrt ....
 

klausbyte

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
3.863
Reaktionspunkte
204
AW: Habe Löcher in Tower gebohrt...(Photos)

wie kann man die grafikkarte anbohren?
die ist doch senkrecht drin *g*
ansonsten: witzig *g*
 

am1R

Anfänger/in
Mitglied seit
28.11.2002
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
AW: Habe Löcher in Tower gebohrt...(Photos)

oida... das kann nicht wahr sein !!! das is ja ... ahahahaha... hab dacht das isn joke... dann die fotos... BITTE sag das die fotos gefaket sind... sonst krieg ich mich nimma ein !!! :):):):):):):) :-D :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D :):):):):):):):):) :-D
 
B

Bloodshot75

Gast
AW: Habe Löcher in Tower gebohrt...(Photos)

Obergeil, ich dachte auch da will uns einer verarschen, aber dann die Photos! Obercool, mann!

Du bist der Trottel des Jahres!

Die Graka würd ich auch gern nochma sehen!

Weiterso...
 

Guuge

Anwärter/in
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
AW: Habe Löcher in Tower gebohrt...(Photos)

Auf wunsch von vielen hab ich mein "Modversuch" photographiert.

http://www.black-dragon.gmxhome.de/casemodding.htm

Darum gings:
"Ich habe Löcher in meinem Tower gebohrt (sollte so ein Nachthimmel mit Sternen werden, Löcher = Sterne).
Als ich dann den Tower aufgemacht habe, war die Graka und die Festplatte mit angebohrt! Son Mist!
Ob ich die umtauschen kann? Ist noch Garantie drauf. "


MUHAHAHAHAHAHAHA..... sorry aber das ist zu lustig :)

die idee ist ja gut aber die Ausführung... bist wirklich nicht auf die Idee gekommen, die Seitenwand rauszunehmen, bevor du mit bohren beginnst?
 
G

Gennadi

Gast
AW: Habe Löcher in Tower gebohrt...(Photos)

dein 2. projekt soll wohl nicht "Rechner in einem Eimer" sondern "Rechner im Eimer" heißen...

UHHAHAHAA
 

_Mr_P_

NPC
Mitglied seit
21.05.2002
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
AW: Habe Löcher in Tower gebohrt...(Photos)

Wie tief bohrst du und wieso nimmst du das Seitenteil nicht ab?

Oder baust die HW aus??? :-o

die Halswirbel :o??

NEIN!!!! HW = hardware!!!!!!!

ansonnsten: wie blöd kann man sein?? das tut ja schon richtig weh!!! ach ja, dem post 3 posts über mir mir mit dem 2. projekt: sehe ich genauso!!! MUAHAHAHAHAHAHAHA :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D
 
J

Joe_Bananas

Gast
AW: Habe Löcher in Tower gebohrt...(Photos)

Ich frag mich jetzt grad, warum ich eigentlich meine Seitenwand abgebaut hab, als ich die zweit Windows mit der großen Flex reingemacht hab. Das hätte auch nette Bilder gegeben :-D
 

am1R

Anfänger/in
Mitglied seit
28.11.2002
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
AW: Habe Löcher in Tower gebohrt...(Photos)

... ich bin einfach sprachlos... diese schmerzen... ahhhh diese DUMMHEIT !!!!!!!! ohhhh mein gott... du bist einfach der trottel des jahres... sowas dummes hab ich noch nie gehört, geschweigedenn gesehen... echt LOL

greeZ
 
M

Milkshaker

Gast
AW: Habe Löcher in Tower gebohrt...(Photos)

Respekt, nicht schlecht, hat mich irgendwie inspiriert, *Laptop raushol und Hilti-Bohrramme anwerf* sag ma ich hoffe doch der Rechner lief grad als du deinen künstlerischen Erguss hattest und das Gehäuse defloriert hast?

Aber falls du vor hast das Projekt fortzusetzen hab ich schon eine idee wie man die Sterne beleuchtet kann. Mit Feuer! Gut du mußt alle Nase lang Holz nachlegen, dafür ist es aber romantisch...

So ick geh jetz ma meinen Gameboy modden. Wo hab ich bloß den Presslufthammer und den Druckluftnagler???
 
J

Jimini_Grillwurst

Gast
AW: Habe Löcher in Tower gebohrt...(Photos)

Da hat wohl jemand seinen Rechner voll fett aufgebohrt, geht ab! Tja, das nennt man unnötigen Ballast abwerfen. Is ja auch logisch, ne "Harddisk" is Gift für weiche Texturen und nen weichen Spielfluss, also raus damit! Ich würde aber noch Arbeitsspeicher zerstören, denn wozu soll man Arbeit speichern? Genau, also ebenfalls weg damit! Ohmannomannomann.....
MfG Jimini
 
O

Omus

Gast
AW: Habe Löcher in Tower gebohrt...(Photos)

hehe, subba jo doch ... gefällt mir *fg*

Mal abesehen davon das ich Case Modding für schwachsinn halte ( mal zugegeben sieht schon gut aus auf ner lan, aber jetzt will fast jeder sowas .. der witz is raus ) und es mir um das geld leid tut ( ob nun selbstgebastelt oder gekauft , es kostet im endeffekt nicht wenig geld ) find ich solche Ergebnisse doch ne angemessene "Strafe" *g*
 
Mitglied seit
05.01.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
AW: Habe Löcher in Tower gebohrt...(Photos)

Respekt!!!! Nö das glaub ich einfach nicht :) *Lach mich tot* ey ich habnoch in keinen Forum so etwas lustiges (dähmliches) gesehen! Hammergeile Sache und ich dachte schon du wolltest uns verarschen aber die Fotos nein ich kann nich mehr! Ich sag nur noch *daumenhoch* und bewerb dich mal bei TV-Total is zwar kein Fernsehen-Auschnitt aber damit bekommste den Raab der Woche oder versuchs mal bei Wetten DAS mit der Wette "Ich bohr auch noch die Tiefste Hardware an"
Sorry aber was mich auch noch intressiert warst du ganz da als du das veranstaltest hast oder stands du unter irgendwelchen Drogen oder Alk???
Tipp:
Um die Löcher größer zu bekommen versuchs mal mit nen Presslufthammer sollte es bei jeder guten Abrissfirma geben.

Aber sonst die IDEE ist nicht schlecht!

Also noch viel Spass beim Modden
 
J

Jimini_Grillwurst

Gast
AW: Habe Löcher in Tower gebohrt...(Photos)

Respekt!!!! Nö das glaub ich einfach nicht :) *Lach mich tot* ey ich habnoch in keinen Forum so etwas lustiges (dähmliches) gesehen! Hammergeile Sache und ich dachte schon du wolltest uns verarschen aber die Fotos nein ich kann nich mehr! Ich sag nur noch *daumenhoch* und bewerb dich mal bei TV-Total is zwar kein Fernsehen-Auschnitt aber damit bekommste den Raab der Woche oder versuchs mal bei Wetten DAS mit der Wette "Ich bohr auch noch die Tiefste Hardware an"
Sorry aber was mich auch noch intressiert warst du ganz da als du das veranstaltest hast oder stands du unter irgendwelchen Drogen oder Alk???
Tipp:
Um die Löcher größer zu bekommen versuchs mal mit nen Presslufthammer sollte es bei jeder guten Abrissfirma geben.

Aber sonst die IDEE ist nicht schlecht!

Also noch viel Spass beim Modden

Presslufthammer??? Loser...es gibt schließlich Abrissbirnen (ich freu mich jetzt schon auf die Fotos) oder professionelle Sprengmeister. Aber das Beste ist: wenn Soki mal ein Auto hat, sowas will ja auch aufgemotzt werden :-D *freu*
MfG Jimini
 
Mitglied seit
05.01.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
AW: Habe Löcher in Tower gebohrt...(Photos)

Presslufthammer??? Loser...es gibt schließlich Abrissbirnen (ich freu mich jetzt schon auf die Fotos) oder professionelle Sprengmeister. Aber das Beste ist: wenn Soki mal ein Auto hat, sowas will ja auch aufgemotzt werden :-D *freu*
MfG Jimini [/quote]

Ok OK ich geb mich geschlage aber nur weil das hier zu lustig ist. Mit der Abrissbirne wird das bestimmt lustig vielleicht schafft er es damit seinen PC in seiner Wand zu verewigen und er sollt ihn an lassen gibt nen krassen efekt wenn die Abrissbirne den PC nen riesen Loch verpasst.
Für sein Auto hab ich evt. auch schon ein Tipp also wenn er es Tieferlegen will dann sollte er mal mit ner planierraupe drüberfahren dann liegt der Wagen wie nen Brett auf der Straßer. :)
 
S

schinderhannes77

Gast
AW: Habe Löcher in Tower gebohrt...(Photos)

Ob Fake oder nicht!! Auf so ne Idee zu kommen!!
Ich hätte direkt die Festplatte mit durchlöchert, hätte einen Schönen Lichteffekt gegeben, so mit Beleuchtung hinter den laufenden Platten und Sternenhimmel!!
Gut das nicht noch ne Wasserkühlung im Spiel war!!!
Sprenkleranlage GRATIS!!!!

Heimwerkerkönig RULEZ!!!!
 
Oben Unten