LiLaLauneBr
Spiele-Novize/Novizin
Habe alte CPU getötet - Brauche neues System! - Bitte Hilfe!
Ich habe anscheinend meinen alten Athlon TB getötet (RIP) und brauche nun nen billiges System mit dem ich bisl zocken, im Internet surfen und ganz ganz wenig arbeiten kann. Overclocken ist nicht wichtig.
Ich brauche neu: Prozessor, Mainboard, CPU-Kühler und RAM.
Hier meine Vorschläge
CPU: Athlon 64 3200+ Venice
Board: ASRock 939Dual-SATA2, ULi M1695/M1567
Kühler: Thermaltake Silent Boost K8
RAM: 1GB aber in welcher Form und welcher Hersteller?
Das ganze soll um die 300 € kosten.
Meine alte AGP Grafikkarte (Geforce 2 GTS) muss wegen Geldknappheit weiter ihre Dienste verrichten, aber bei dem Board ist es kein Problem später auf PCI-E umzusteigen - es unterstützt ja beides.
Was haltet ihr davon? Wie gesagt ich brauche kein Hightech-Feature-Monster, sondern nen solides günstiges System. Danke für jede Antwort!
Ich habe anscheinend meinen alten Athlon TB getötet (RIP) und brauche nun nen billiges System mit dem ich bisl zocken, im Internet surfen und ganz ganz wenig arbeiten kann. Overclocken ist nicht wichtig.
Ich brauche neu: Prozessor, Mainboard, CPU-Kühler und RAM.
Hier meine Vorschläge
CPU: Athlon 64 3200+ Venice
Board: ASRock 939Dual-SATA2, ULi M1695/M1567
Kühler: Thermaltake Silent Boost K8
RAM: 1GB aber in welcher Form und welcher Hersteller?
Das ganze soll um die 300 € kosten.
Meine alte AGP Grafikkarte (Geforce 2 GTS) muss wegen Geldknappheit weiter ihre Dienste verrichten, aber bei dem Board ist es kein Problem später auf PCI-E umzusteigen - es unterstützt ja beides.
Was haltet ihr davon? Wie gesagt ich brauche kein Hightech-Feature-Monster, sondern nen solides günstiges System. Danke für jede Antwort!
Und ein 4000+( Newark,glaub war der Name des Kerns, bin zu faul um nachzuschauen
)