• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

H1Z1 - Pay2Win-Vorwürfe gegen Entwickler, DayZ-Konkurrent ab sofort erhältlich

Würde mich interessieren, was die Leute jetzt sagen, die meinten, H1Z1 würde mit DayZ den Boden aufwischen :finger:
 
Würde mich interessieren, was die Leute jetzt sagen, die meinten, H1Z1 würde mit DayZ den Boden aufwischen :finger:
Warten wir es mal ab obwohl ich in DayZ schon weit mehr Zeit als in Skyrim verbracht habe, entwickelt sich H1Z1 einfach schneller und in so einem Stadium kann man Fehler oder Versäumnisse schnell ausbessern.
Wovon reden wir eigentlich? Ich meine das was wirklich alle stört sind die Air Drop´s wo Waffen drin sind...
Ein Patch und das ist Geschichte.
Für mich sind beide Titel schwer unfertig und bei der Timeline die DayZ noch hat...wischt es sich selber auf befürchte ich.
 
Die Schlüssel sind für andere Kisten, Crates. Da sind tatsächlich nur optische Items enthalten, Skins für die Kleidung zB.
Die Airdrops können von jedem Spieler geöffnet und geplündert werden, ganz gleich ob mit oder ohne Keys, ganz gleich ob PvP oder PvE, ganz gleich ob er das Flugzeug geordert hat oder nicht. Und wenn man stirbt, ist alles weg, man darf also noch mal fünf Euro ausgeben, wenn man unbedingt sofort eine Waffe will.

Ja nun was soll ich dazu noch sagen....
Das lässt mich am gesunden menschenverstand der entwickler zweifeln. Erinnert mich an die P2W ehh ich mein F2P...*hust* variante von DungeonKeeper.
Da spiel ich lieber weiter das verbuggte DayZ das eine bessere atmsophere bietet, und das obwohl es kaum zombies gibt.
 
Ja nun was soll ich dazu noch sagen....
Das lässt mich am gesunden menschenverstand der entwickler zweifeln. Erinnert mich an die P2W ehh ich mein F2P...*hust* variante von DungeonKeeper.
Da spiel ich lieber weiter das verbuggte DayZ das eine bessere atmsophere bietet, und das obwohl es kaum zombies gibt.

Lässt mich ehr an den Spielern zweifeln...Wer kauft sich so ein einen Air Drop wenn er genau weis das er ihn vielleicht nicht looten kann da der Server voll ist :B
 
Mal sehen ob es genug doofe geben wird. Mich interessiert das Game nach der Entwicklung nicht mehr die Bohne.
 
Lässt mich ehr an den Spielern zweifeln...Wer kauft sich so ein einen Air Drop wenn er genau weis das er ihn vielleicht nicht looten kann da der Server voll ist :B

Nun hier kann ich nur die erwerbsregeln zitieren.
10 Gier ist unendlich
Für dummheit gilt das auch.
 
Zurück