• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gutschein Code Dragons Prophet

Hy,

ich bin jetzt nicht hier um nach Codes zu betteln, aber ein eigenes Thema wollt ich nun auch nicht aufmachen..... Sache ist ich möchte die PC Games 10/13 (zugegeben in erster Linie wegen des Codes nach dem hier so viele Leute betteln :P) nachbestellen/kaufen, da ich sie in umliegenden Geschäften wirklich nirgends bekommen habe (die PC Games ist hier -warum auch immer- nirgends im Sortiment), komme allerdings mit der Bestellseite nicht so ganz klar.... und hab dazu leider nichts im Forum gefunden.

Die Codes sind ja nur in der "PC Games Extended", die - soweit ich weiss - 6,99€ kostet. Auf der Nachbestellseite kosten alle Magazine aber zwischen 3,99 und 5,50€? Da kann ich dann vermutlich davon ausgehen, dass die genannten Codes nicht dabei sind, oder doch?

Wenns so ist: Sollte jemand noch die fragliche Ausgabe mit einem unbenutzten Code rumliegen haben, würde ich ihm/ihr das Ding gerne abkaufen ;)

Viele Grüsse,
Blaufink
 
Du findest diese Codes nicht nur in der PC Games Extended, sondern auch in der "normalen" PC Games - die mit der Vollversion für 5,50€.

Nachbestellen kann man sie problemlos hier:
https://shop.computec.de/
 
Vielen Dank, RR! :) Ist bestellt, und freu mich auch drauf, das Heft zu durchstöbern. :-D

Viele Grüsse,
Blaufink
 
Zurück