• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gutschein Code Dragons Prophet

Dragons Prophete Code

Hallo,
Ich wollte mal fragen ob jemand ein Code aus der aktuellen PC Games hat. Ich war schon in fast jedem Markt hier in der nähe aber habe keine PC Games mehr bekommen oder es gab sie nicht (komme vom Lande :-D ) ich würde mich echt super freuen wenn mir jemand den Code per PN schicken würde.

MfG
 
hat evtll noch einer nen code 10/2013 für dragons prophet über den er ned braucht? wäre super wenn er ihn mir schreiben könnte danke schonma im vorraus falls einer so nett ist und ihn mir geben würde
 
Zuletzt bearbeitet:
@gorum1992
ich denke der verlag hält das für ganz und gar nicht sinnlos, wenn du das heft kaufen würdest. :]
 
Ich muss wirklich sagen, das die Geschichte mit dem aktuellen Code für mich "Prinzipsache" ist. Wenn ich den Code will, dann "löhne" ich auch die paar Euro für das Heft. Ich hatte schon öfters beim Stöbern im Laden Hefte mit Codes entdeckt, wie zb die CBS mit dem Code für den Tier2 Panzer, die letzte Buffed mit dem WoT-Code usw.

Selbst wenn ich so einen Code selbst nicht brauchen würde, würde ich ihn hier nicht an Leute abgeben, die sich gerade mal für diese einzige Nachricht für das Forum registriert haben. Anders wäre es bei Freunden oder Leuten die immer hier sind (die sich allerdings das Heft immer kaufen und somit ihre eigenen Codes haben). Sich nur zum Codebetteln zu registrieren, zu schreiben, das der Kauf des Heftes "nur wegen dem Code" keinen Sinn macht, und dann wieder auf Nimmawiedersehen verschwinden, das find' ich echt dreist und unverschämt den Redakteuren des Heftes gegenüber, die damit ja viel Arbeit hatten.

Was anderes wäre vielleicht noch der Leser aus der Ukraine (wenn es denn stimmt), obwohl der hat sich auch nur für diesen einen Beitrag registriert.... ich finde das einfach nicht in Ordnung :(
 
Ich muss wirklich sagen, das die Geschichte mit dem aktuellen Code für mich "Prinzipsache" ist. Wenn ich den Code will, dann "löhne" ich auch die paar Euro für das Heft. Ich hatte schon öfters beim Stöbern im Laden Hefte mit Codes entdeckt, wie zb die CBS mit dem Code für den Tier2 Panzer, die letzte Buffed mit dem WoT-Code usw.

Selbst wenn ich so einen Code selbst nicht brauchen würde, würde ich ihn hier nicht an Leute abgeben, die sich gerade mal für diese einzige Nachricht für das Forum registriert haben. Anders wäre es bei Freunden oder Leuten die immer hier sind (die sich allerdings das Heft immer kaufen und somit ihre eigenen Codes haben). Sich nur zum Codebetteln zu registrieren, zu schreiben, das der Kauf des Heftes "nur wegen dem Code" keinen Sinn macht, und dann wieder auf Nimmawiedersehen verschwinden, das find' ich echt dreist und unverschämt den Redakteuren des Heftes gegenüber, die damit ja viel Arbeit hatten.

Was anderes wäre vielleicht noch der Leser aus der Ukraine (wenn es denn stimmt), obwohl der hat sich auch nur für diesen einen Beitrag registriert.... ich finde das einfach nicht in Ordnung :(

Da magst du recht haben aber wenn du mal auf das Reg. Datum bei mir schaust, fällt Dir vllt. da was auf? Aber egal! Man hat halt mal höflich nachgefragt und gut ist. Ich hab keinen Code erhalten und werde mir Morgen die Zeitung für mir mich und meine Frau kaufen. Aber das ist weder Dreist noch unverschämt.
 
Suche Dragon´s Prophet Code

Hallo liebe Community

Hab mir gerade ein Abo zugelegt, leider beginnt dies erst mit 11/2013
Suche aus der PcGames 10/2013 den Dragon´s Prophet Key

Vlt gibt es ja wen, der diesen hat und nicht benötigt.
Würd mich riesig freuen

Herzlichen Dank im voraus
 
Hallo liebe Community

Hab mir gerade ein Abo zugelegt, leider beginnt dies erst mit 11/2013
Suche aus der PcGames 10/2013 den Dragon´s Prophet Key

Vlt gibt es ja wen, der diesen hat und nicht benötigt.
Würd mich riesig freuen

Herzlichen Dank im voraus


Ich bin ein misstrauischer Mensch, Verzeihung.
Aber wenn du mir per E-Mail (rainer.rosshirt@computec.de) deine Kundennummer mitteilst, bekommst du meinen (ungenutzten) Code.
 
Hmm wollte den Code einem Bekannten aus den USA geben hat auch den Code bekoomen nur leider funktioniert der Code in Dragon's Prophet nicht...
Kann es sein, dass diese Codes nur für EU oder dt. Konten gültig sind?
 
Dragons Prophet ????

PC.-Games-Gutschein schön und gut, nur, ..... wo bekome ich den den Spielclient her, auf der PcGamesseite habe ich nix gefunden :(:pissed:
 
und wo bitte finde ich den europäischen Spiele Client ??? :pissed: auf der PC-Games-Seite hier habe ich nichts gefunden :)
 
Guten morgen ich spiele seit kurzen Dragon's Prophet und problem hier ich find PC Games in keinem laden hier und daher frag ich ob vilt jemmand noch einen hätte denn er nicht mehr braucht

MFG Haunty
 
das gut aber doofe ist online kann ich nur mit psc bezahlen und das geht dort nicht und fragen kostet ja nix
 
ja schon aber online kann nur mit psc bezahlen und fragen kostet ja nix fänds toll wenn einer hat der sie eh niet braucht würd mich halt freun
 
ja schon aber online kann nur mit psc bezahlen und fragen kostet ja nix fänds toll wenn einer hat der sie eh niet braucht würd mich halt freun

Oh, ich bin mir sicher das man sich bei der PCG auch sehr darüber freut ein weiteres Heft verkauft zu haben :]
 
Hallo liebe Community.

Hat noch jemand einen Code für mich übrig? Ich würde mich riesig freuen!! Bitte schreibt mich an.

Liebe Grüße
 
Zurück