• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gutschein Code Dragons Prophet

Hallo Boardies,

auch ich würde mich über 2 Codes sehr freuen. Einen für meine Frau, und einen für mich.

Ich finde es übrigens sehr sinnvoll, wenn die, die über dieses Forum einen Code bekommen haben, Ihr Posting dahingehend editieren. Sonst weiß doch niemand, ob Ihr den Code noch benötigt, oder nicht :)

Also, wer einen Code übrig hat, kann ihn mit gerne schicken. Ich würde mich sehr freuen.

Many Greetz,
Luschie
 
..auch ich..

Hallo Zusammen,
auch ich suche einen der Codes für Dragon's Prophet aus der aktuellen Ausgabe.
Würde mich sehr über eine kurze pm freuen.
Vielen Dank schon vorab!


Liebe Grüße
Via
 
Code Dragons Prophet

Hiho @ all,

zufällig jemand da der den Code für Dragons Prophet hat, ihn nicht braucht und vielleicht abgeben würde? Bräuchte noch nen 2ten für meine Freundin wollte mir aber nur wegen dem Code kein 2tes Heft kaufen ^^

liebe grüße

Siyoth
 
Mal eine Frage zurück an die ganzen Leute die hier einen Code haben wollen.
Warum kauft man sich nicht einfach die PCGames für den Ladenpreis und unterstützt somit die ganzen Redakteure und Mitarbeiter hier und wenn man dafür auch mehrere Zeitschriften auf einmal kauft.

Der Code hat den Wert von 30€, da kann man doch mal 5€ für springen lassen, wenn einem Dragon's Prophet sehr viel Spaß bereitet ;)
 
Mal eine Frage zurück an die ganzen Leute die hier einen Code haben wollen.
Warum kauft man sich nicht einfach die PCGames für den Ladenpreis und unterstützt somit die ganzen Redakteure und Mitarbeiter hier und wenn man dafür auch mehrere Zeitschriften auf einmal kauft.

Der Code hat den Wert von 30€, da kann man doch mal 5€ für springen lassen, wenn einem Dragon's Prophet sehr viel Spaß bereitet ;)

Da hast du recht aber warum soll ich mir ne Zeitung kaufen die ich so gar nicht lese?

Es gibt auch einige oder einige viele die den Code nicht brauchen und warum sollen denn die Codes vergammeln?
War ja auch nur ne nette frage! Wenn ich dadruch halt keinen Code erhalte dann habe ich Pech gehabt.
 
hallo

ich habe seid sammstag die pc games zu hause und versuche es nun schon jeden tag diesen code zu aktivieren , und es hat bis jetzt noch nicht geklappt.
was sollte man nun tun?

mfg. kiese
 
edit: Habe mir den code nun selbst gekauft :) brauche also nun kenien mehr :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausgabe gekauft und Drachen erhalten. Erstmal danke für die geniale Aktion. Allerdings gabs keine Diamanten. Werden die zeitversetzt gut geschrieben?

Nbb: Meine Freundin hat den Drachen gesehn und will ihn nun auch mit DP anfangen. Da dies allerdings wohl nur kurzlebig sein wird, würde ich ungern zum kiosk fahren. Falls wer seinen code nicht braucht würde ich mich über eine PM freuen. Sollte die Person selbst DP spielen, entschädige ich sie mit ingame gold.
 
Ich würde auch noch einen Code suchen -_-
Kann es sein das in der 3,99 keiner enthalten ist? Ich war in 5 Läden und keine Codes ...
 
Hab mir jetzt das Heft für 3,99 gekauft um den Code zu bekommen... es steht ja drin " Dragon's Prohet: Gutschein-Aktion" zuhause ist mir aufgefallen das wohl in allen heften für 3,99 die codes wohl fehlen. Ich mein wenn schon auf seite 16 steht das man auf seite 66-67 den code bekommt erwarten man doch auch einen code oder nicht? Falls ich falsch liege könnt ihr mich gern vom gegenteil überzeugen, hab das heft hier liegen und würde den drachen gerne abholen.
 
Hey Leute,
wäre super wenn ihr mir einen Code geben könntet.
Selbst habe ich auch paar Codes die ich abgeben könnte von anderen Spielen, man könnte also quasi tauschen.
Würde mich freuen wenn mich jemand anschreiben würde,
danke :)
 
In der PC Games ohne Datenträger ist die Codekarte nicht enthalten.

Das Heft für die "normale" und die Magazin Version ist das gleiche.
Diese Karte ist für den Code der Vollversion vorgesehen und wird darum natürlich der Magazin-Version nicht beigelegt.

Auf dem Cover der Version mit DVD wird der Gutscheincode auch angekündigt.
Bei der Magazin Version fehlt dieser Hinweis auf dem Cover.
 
Das mit dem Cover ist ja schön in gut, aber wäre es den nicht auch sinnvoll gewesen auch gleich im Inhaltsverzeichnis und im Heft Seite 66-67 zu streichen? Ich mein das dies sehr verwirrend ist wenn man ein blick ins Heft wirft und sieht ah Dragons Prophet aktion und sich hinterher herraus stellt das dies nur auf die DVD version zutrifft.
 
Hi,

Würde mich auch sehr freuen wenn jemand seinen Dragons Prophet Code nicht braucht und ihn mir per PM schicken könnte.

Gruß
Caduryn
 
Hallo,

Falls jemand seinen dragon's prophet code nicht braucht, wäre ich sehr dankbar wenn ich einen bekommen könnte!

Mfg Fluffy
 
Das mit dem Cover ist ja schön in gut, aber wäre es den nicht auch sinnvoll gewesen auch gleich im Inhaltsverzeichnis und im Heft Seite 66-67 zu streichen? Ich mein das dies sehr verwirrend ist wenn man ein blick ins Heft wirft und sieht ah Dragons Prophet aktion und sich hinterher herraus stellt das dies nur auf die DVD version zutrifft.

Jessas, wo steht denn das geschrieben? Auf Seite 17 im Kasten rechts oben, steht ganz genau, wie der Code eingelöst wird, aber da steht nichts davon, das man das Spiel gekauft haben muss, sondern das man ihn für einen bestehenden Account verwenden kann. Ich find' das super, denn viele Codes, wie zb zu WoT, sind nur darauf ausgerichtet, neue Spieler zu bekommen.

Edit: Ich hab' jetzt gesehen, was du meinst, das es den Code nur für DVD gäbe. Ich dachte, den Code könne man nur einlösen, wenn man sich die DVD zum Spiel gekauft hat (Box um 10 €), dabei war die Zeitschrift gemeint. Das hatte ich nicht gewusst, ohne DVD hatte ich die Zeitung noch nie. Rossi schrieb in einem anderen Beitrag:
In diesem Fall würde ich darauf tippen, dass es sich um die Magazin Variante unseres Heftes handelte (ohne DVD).

Die ist ohne Vollversion und somit auch ohne die Karte mit dem Code. Siehe dazu auch:

Gutschein Code Dragons Prophet
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück