• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gutes Lenkrad

ShowThime

Stille/r Leser/in
Hallo,

Nennt mir mal bitte 2 wirklich gute Lenkräder bis 80 Euro.Wenn sie mehr kosten trotzdem erwähnen weil lieber teurer aber kein Schrott.
Das wird mein erstes Lenkrad habe wirklich null Ahnung was da so abgeht.
thx im Vorraus.

ShowThime am 10.11.2004 21:06 schrieb:
Hallo,

Nennt mir mal bitte 2 wirklich gute Lenkräder bis 80 Euro.Wenn sie mehr kosten trotzdem erwähnen weil lieber teurer aber kein Schrott.
thx im Vorraus.

wenn ich lenkrad höre denk ich immer gleich an logitech :-X

wenn ich nur an die endlos durchzockten nächte mit gran turismo 3 und meinem logitech lenkrad denke ... :-D ... das war schon sehr geil!

hier guck mal http://www1.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=NJZL33&

Hallo,

thx im Vorraus.

Ich kann wikrlich nur das Logitech Wingman Formula Force Gp empfehlen ist recht billig zu haben (unter 60 Euro), hat Force Feedback, ist ziemlich stabil (habe es schon seit 1 1/2 Jahren und fährt sich immer noch so perfekt wie am ersten Tag :-D ) und für das erste Lenkrad reicht es alle mal.
Cya

Hallo,

thx im Vorraus.

*Forensuche mal ans Herz lege*

Zurück