• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gutes Downloadportal

ElMariachi1412

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
22.02.2006
Beiträge
316
Reaktionspunkte
0
Wusste nicht in welches Forum,darum hab ich es mal hier rein gestellt.
Mir passiert es öfter mal das ich meine 6000er Leitung bei Downloads nicht ausnutzen kann,weil die Server zu lahm sind.Habe jetzt einen Gefunden der eine relativ große Auswahl an Downloads (Demos,Trailer...) hat,und bei dem ich konstant mit 600kb/s ziehen kann.
Wen´s interessiert:
Mfg,
M.
ps.:Ist keine Werbung,soll nur ein Tipp sein.Link entfernt
 
ElMariachi1412 am 21.02.2007 18:55 schrieb:
Wusste nicht in welches Forum,darum hab ich es mal hier rein gestellt.
Mir passiert es öfter mal das ich meine 6000er Leitung bei Downloads nicht ausnutzen kann,weil die Server zu lahm sind.Habe jetzt einen Gefunden der eine relativ große Auswahl an Downloads (Demos,Trailer...) hat,und bei dem ich konstant mit 600kb/s ziehen kann.
Wen´s interessiert:

Mfg,
M.
ps.:Ist keine Werbung,soll nur ein Tipp sein.

Dein Tipp ist aber im Grunde nichts anderes als Werbung. Außerdem schätze ich, dass jeder DSL Besitzer selber weiß, wo er am besten spielbare Demos, Trailer, etc. mit akzeptabler Geschwindigkeit ziehen kann. Ob nun beim Hersteller, bei PCMagazinen, oder anderswo her...
 
Zurück