XxSnEaKeRxX
Gelegenheitsspieler/in
AW: Lieferzeit des CEM
Soweit ich weiss, handelt es sich beim CG lediglich um einen anderen "besseren" und leistungsfähigeren Sub, der u.a. die Mankos des CEM-Woofer nicht hat (Ausschalten, Brummen, ...). Die Satelliten sind die gleichen, wie beim CEM. Daher find ich die Relation zwischen Sub und Satelliten sehr komisch bei dem CG. Der Woofer so ein Megateil (is ja beim CEM schon riesig) auch von der Leistung her und die Satelliten sone MiniHupen (nagut...es sind die Hupen eines Lamborghinis)....aber in Relation passen die Sats net zum Sub (nicht von der Leistung als auch nicht von der Größe)
Wie gesagt...is meine Meinung dazu. Deshalb hab ich auch zum CEM gegriffen, weil da die Abstimmung besser passt und das Ding halt net doppelt so teuer is. U.a. is vom Preis her das CG nicht doppelt so gut, wie das CEM, obwohl es von den Kosten her so aussieht...
Ein-Mensch am 30.01.2006 21:26 schrieb:Bullet20 am 25.01.2006 08:53 schrieb:@Morbol,
Ey Schweinerei. Warum bekommst Du schon dein CEM, während ich immer noch warten muss. Ich hab doch eher bestellt (Mitte Dezember ´05) als Du.
Das war bestimmt ein Lieferfehler. Das CEM war bestimmt für mich gedacht. Komm wir tauschen. Hast Du Teufel extra Geld gegeben, damit die schneller Liefern. Habe heute `ne Mail bekommen, dass die Lieferung beginnt (ist wahrscheinlich am Freitag da). Die Welt ist so ungerecht zu mir!
Hast Du per Vorkasse (Überweisung) oder per Nachnahme bestellt?
Ach ja und herzlichen Glückwunsch, dass deine System angekommen ist. Und wie es scheint ist alles in Ordnung (Gewicht, Teufel Logo). Bin mal auf meine Lieferung gespannt.
Bye
hmm weis jemand ob das beim CG auch so ist? also mit dem gewicht und dem teufel logo?
Soweit ich weiss, handelt es sich beim CG lediglich um einen anderen "besseren" und leistungsfähigeren Sub, der u.a. die Mankos des CEM-Woofer nicht hat (Ausschalten, Brummen, ...). Die Satelliten sind die gleichen, wie beim CEM. Daher find ich die Relation zwischen Sub und Satelliten sehr komisch bei dem CG. Der Woofer so ein Megateil (is ja beim CEM schon riesig) auch von der Leistung her und die Satelliten sone MiniHupen (nagut...es sind die Hupen eines Lamborghinis)....aber in Relation passen die Sats net zum Sub (nicht von der Leistung als auch nicht von der Größe)
Wie gesagt...is meine Meinung dazu. Deshalb hab ich auch zum CEM gegriffen, weil da die Abstimmung besser passt und das Ding halt net doppelt so teuer is. U.a. is vom Preis her das CG nicht doppelt so gut, wie das CEM, obwohl es von den Kosten her so aussieht...
Da würde ich lieber die silberne Variante nehmen.
?) und daher andere Sats haben muss. Beim Center und Sub sieht man es ja...aber die front und surround sehen nahezu gleich aus...äußerlich ^^.
Werbekönige sind sie trotzdem.