• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guter mittelmäßiger Shooter

Call of Juarez: Gunslinger schöner Wild West Arcade Shooter, ich fand den Spitze und kostet bei Green Pepper gerade mal 6.99€
 
Also FC ist zwar bei weitem nicht Top aber auch bei weitem nicht Grottig. Es ist ein Paradebeispiel für Mittelmaß.
 
Bei FC 2 haben sie meiner Meinung nach ziemlich viel Potenzial verschenkt, das Setting und die Waffen fand ich cool, nur hat sich in dem Spiel ständig alles wiederholt.
 
Sehe ich auch so, FC2 hat noch viel Potenzial.
Warum greifen die Entwickler das Spiel nicht einfach auf und machen einen dritten Teil, dann
aber noch besser.
 
Suchst du nur reine Shooter, also reine Baller Spiele?
Wenn nicht, dann lege ich dir mal das etwas ältere Hidden&Dangerous 1&2 ans Herz. :-D
Gibt es mittlerweile auch umsonst. Schon älter, also keine Grafik Pracht mehr, aber geht gut ab. Ist ein Taktik Shooter.
Teil 2 weiß ich net ob es den schon umsonst gibt, Teil 1 aber 100%.

Teil 1 hier zu saugen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Far Cry 2, das hab ich keine 30min gespielt, das hat mir überhaupt nicht gefallen.
Tombraider mag ich nicht.
Splinter Cell ist ein Stealth Shooter.

No one lives forever, Daikaten, Hexen, Kiss Psycho Circus, Redneck Rampage,...
Sah mal das sind alte Spiele von etwa 1996 bis 2003 oder so, ich habe nicht die Hoffnung dass das auf meinem Rechner noch läuft, und virtual Machines mag ich nicht wirklich (obwohl Hexen war damals recht gut, und die Kopflosen aus KPC waren lustige Gegner).


btw.:Tue mir momentan Schadow Warrior an, wirklich lustiges Spiel ("You put the Ass in Massmurderer.")
 
SOOO
Shadowwarrior, Bulletstorm, und CoD AW sind durch, hat Jemand weitere Vorschläge?

btw.: Bin ich der einzige der denkt dass die Einzelspielermissionen von CoD immer kürzer werden und dem Spieler viele Aufgaben abgenommen werden?
 
Nö denke genau so. Letztes COD war zwar der Vorgänger aber das an die Händchen nehmen, Schlauchlevel und immer kürzere Singleplayer fallen mir seit MW 1/2 und bei späteren Ablegern immer mehr auf.
 
Das "Chrome Bundle" müsste gerade noch immer in Aktion sein. Knappe 1,60 für beide Teile. Fand ich den ersten noch einigermaßen okay, hab ich SpecForce nicht lange ausgehalten. [emoji16]
 
Jupp, hab ich!

Und auch
-Crysis 1-3
-CoD alle
-Battlefield Alle
-MoH die Letzten
-Singularity
-Halflife2 samt Episoden
-Metro 2033 beide
-Timeshift
-Red Faction letzten Beiden
-Wolfenstein letzten Beiden
-Soldier of Fortune ersten beiden
-Blacksite (leider)
-Left for Dead 1 (hat mir nicht gefallen)
-Fear 1 (hat mir nicht gefallen)

Ideen dazu?

Fear 1 hat dir nicht gefallen? Mir blutet das Herz, ich finde die Fear Serie einfach grandios, am besten Teil 2
Dazu kann ich dir unbedingt zur Dead Space Reihe raten, der erste Teil soll am gruseligsten sein, ist mir aber schon etwas zu retro... der 2. Teil ist wohl der beste, mir hat der 3. besonders gefallen und habe den 5 mal durchgespielt
 
Fear 1 war irgendwie... ich kann mich nicht genau daran erinnern, ich denke das handling war ziemlich ungewohnt, irgendwas war gewöhnungsbedürftig, dazu war die Story nicht so ganz meins.
Teil 2 und 3 muß ich mir genauer ansehen.
 
Inzwischen ist ja Far Cry 4 draußen, das könntest du dir also holen ;)
Ich finde FC 4 einfach hammer, obwohl ich -eigentlich- keine Shooter mag. Aber die Grafik und die vielen Möglichkeiten in der offenen Welt hauen mich einfach um. Die Story ist auch ganz in Ordnung, aber das ist für mich eh nur Nebensache.
Hatte dann auch gleich mal nen Anlass ein paar alte Games bei Momox zu verkaufen, damit ich überhaupt Geld für Far Cry übrig hab.

Übrigens das erste Spiel, in dem ich einfach Spaß dran hab zuerst die Nebenquests zu machen und erst dann die Hauptmissionen :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Fear 1 war irgendwie... ich kann mich nicht genau daran erinnern, ich denke das handling war ziemlich ungewohnt, irgendwas war gewöhnungsbedürftig, dazu war die Story nicht so ganz meins.
Teil 2 und 3 muß ich mir genauer ansehen.

Dazu würde ich dir wirklich raten, die gibt es bei den Steam-Sales laufend stark verbilligt, kosten dann grad nur mal paar EuroBei bestimmen Phasen kann man dann auch noch in einen Mech einsteigen damit alles wegpfleffern, das sich bewegt ;)
Du kannst dir gerne auf meinem Steam-Account meine Screenshost anschauen, hab recht viele gemacht, wenn recht gruselige Gegner kamen, Alma auf einmal wo stand oderRäume in denen ein Masakker passiert sein muss.

Ich hab ein paar Screenshots auf mein Steamprofil hochgeladen, falls du sie anschauen möchtest, mein Steamname ist auch Monalye.
Bis seite 4 sind lauter Fear Screenshots aus Teil 2 und 3
 
So wie ich gelesen habe, mochte er das Handling und die Story nicht. Die Chancen stehen also nicht so schlecht^^ Außerdem kann man Max Payne ja auch ohne Bullettime spielen :P
 
Zurück