• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guter mittelmäßiger Shooter

Mal son ganz blöder Vorschlag, aber hast du bei den ganzen Games eigentlich mal den Mutliplayer angetestet ? Die bringen in der Regel länger und teilweise mehr Spaß als der Singleplay Part. ;)
 
Mal son ganz blöder Vorschlag, aber hast du bei den ganzen Games eigentlich mal den Mutliplayer angetestet ? Die bringen in der Regel länger und teilweise mehr Spaß als der Singleplay Part. ;)

das wage ich zu bezweifeln ob man das so generell behaupten kann und ob das auch Spontanspaß bringt
 
Multiplayer, ja gelegentlich Crysis 3 zB, aber irgendwie gefallen mir da die Karten nicht, auch das klassische capture the flag ist irgendwie verschwunden.
 
Habe mir billig Darkness II besorgt, muß mal sehen wie das geht, da hat man ja, laut Videos auf Youtube, neben Wummen auch noch diese beiden Dämonendinger links und rechts.
 
Sniper Elite 3, wobei ich das schon eger als gut bezeichnen würde, die gesamte Call of Juarez Reihe ( schwankt zwischen Trash und AAA ) Homefront ( Ich finds toll! ) Warhammer Space Marine.
Das wäre, was mir jetzt so einfallen würde.
 
Darkness II ist nicht wirklich gut und das Verschlingen von Herzen toter Feinde ist ein wenig... nun ja, "Leichenschändung" ist nicht gerade etwas dass man durchgehend in einem Shooter machen möchte :)

Space Marine habe habe ich auch schon durch, leider funktioniert der Mehrspielermodus nicht, das Spiel stürzt immer wieder ab, und Alien Rage laggt furchtbar.

Habt ihr irgendeine hirnlose Ballerorgie die ihr empfehlen könnt?
 
Ich werf auch nochmal Star Wars: Republic Commando ins Boot. Ist zwar schon relativ betagt, aber macht immer noch gut Laune. :)
Ansonsten sind auch Far Cry 3 und 4 relativ empfehlenswert, die sind von der Qualität her eigentlich nicht mit Teil 2 zu vergleichen (im positiven Sinne). Hol dir eventuell 1 oder 2 Kumpel ran und dann könnt ihr in Borderlands und/oder Bulletstorm auch loslegen.

Ich weiß auch nicht, wie du so auf Rollenspiele stehst, aber bei Mass Effect (vor allem in 3) wird auch ordentlich und viel geballert.
 
Bin wieder mit Crysis 2 durch und auch mit The old Blood (ich habe nun auch nicht verstanden wieso das ganze the old blood heißt).
Nette, hirnschonende Ballerorgie die sich leider zu ernst nimmt. Wie kann man so was machen wenn man das Klischee aller Shooter-Klischees, Nazi-Zombies, rumlaufen läßt.
Die Tode der nebenfiguren waren dann irgendwie absehbar und zur Dramasteigerung nicht unbedingt geeignet.

Hat wer sonst nen Vorschlag Richtung hirnlose Ballerei?
 
Warum machst du dazu nicht einfach einen Vergleich ?
 
Resident Evil ist keine hirnlose Ballerorgie, CoD hab ich alle seit MW durch und Fallout gefällt mir von der Story nicht wirklich, vieleicht seh ich mir Fallout4 an, aber das braucht ja noch bis das rauskommt.

Andere Ideen dazu?
 
SOnst keine Ideen zum Thema hirnloser Ballerspaß?
Irgendwelche guten Mods für die Cryengine die man mit Crysis 3 ausprobieren kann?

Ist eigentlich "Deus EX Human Revolution" etwas dass einen ansprechenden Shooter Teil hat, oder ist das ganze hauptsächlich Action RPG?
 
Ich würde Dir Oddworld vorschlagen. Strangers Wrath ( hoffe, korrekt geschrieben). das ist wirklich mittelmäßig, wobei das sicherlich im Auge des Betrachters liegt. Mich hat es nämlich gar nicht von den Socken gerissen ^^
 
FPS auf Steam

kennt Jemand gute FPS auf Steam die eher wenig Aufmerksamkeit bekommen haben?
Ich nehme auch gute Schleichshooter, oder so.

Momentan gibt es nichts brauchbares und CoD BOIII läuft auf meinem Rechner nicht wegen dem core i5 Problem.

Vorschläge?
 
Zurück